Sonntag, 10. September 2017

LARGE DIE NOW HERE??????????? GROßES STERBEN ANGESAGT

12. September um 20:12 
ebend war ein gerichtsvollzier da, mit haftbefel wegen schwartz faren BVG !!!
weil die ausgemachten 5€ raten nicht bezahlt wurden !!! der bertrag hat sich jetzt verdreifacht... mindestens !!! der private (früher immer beamter mit aktenzugriff) hat just erfahren das ich einen betreuer habe !!! und warscheinlich beamter bin !!! und hat sich schnell ferpisst !!! weil ich auch just lat knatternd mich mit jemanden auf dem hof und ich habe nicht gewusst das er da ist !!! ist immer wenn was ist !!! wird meine stimme automatisch laut und der halbe block hört mit, später erst kombieniet wer der flüchtende war !!! ...... schade !!! ich weiß bloß nicht was mein rechtsanwald über 1.5 jaqhren mir abzieht, 10€ im monat .... er sagt BVG , für den rest habe ich einen offenbarungseid gemacht, weil meine grundsicherung unfendbar ist !!! ich war heute bei meinem anwald ..... er nicht anwesend ..... gestig schon lange nicht mehr !!! ............. habe gefragt wie lange noch ??? ...... da ist schon wieder was neues ........ vom abeitsamt habe ich immer noch kein aufhebungsbescheit über das verboot im netz geld zu verdienen ........ seit der sperre des geldes und des firmengründungsdarlen (monatlich) .... zur erzwingung der auflage !!! weil auch meine akte nicht zugänglich ist ... weil keiner im amt zugriff hat !!! weil kein beamter mehr im amt arbeitet ??? oder mein dienstgrad höher ist ???

nicht mein problem !!! auch gerichtvollzier ohne verbeamtet zu sein .... sind nur handlanger von leuten die mich hier weg haben wollen !!! und sie die polizei mit verarschen kann über nicht überprüfte schulden !!!

weil ohne sterben verarmen sie HIER !!! hohe floptuation erhöt die mögliche menge die man dann bei z.b. an #REBUY ::: oder mit EBAY teuren gebüren billig und schnell verschachern oder auflösern für ein appel und ein ei zuzuschieben !!! egal die masse machts ohne wissen über ihre haupschuld als vertreter der betreuer die sich richtig an bereichern an z.b. geld und imobilien nachlässen dank der plötzlich kommplett verschiedenen (oder noch dabei) famielie !!!......


erklärung für fallende preise im gebrauchthandel !!!


ossis kaufen nur neu .... siehe autos, ...... verbot für alte ..... den sie verstellen uns nur die parkplätze, und straßen sind lehrer für die meißt beschissennen fahrer !!! denen die den staat richtig schröpfen !!! wie #feine #pinkel ossis !!!


böse westbuben haben kein changse weil alle ossis passen auf ...... auf die kreminellen !!! wie ich !!! der buchhändler der noch in die imobilien brange sich erweitern wollte !!! wegen beschwerden über zu billige bücher, ohne größere wohnungen anzubieten wegen platzmangel !!!


das ist doch kriminell !!!!


mir bestetigt vom finanzamt mitte .... 4.etage ..... die leiterin !!! ..... einfach beschrieben ..... DIE FETTESTE SAU auf der etage !!!


zu mir leute die pünklich ihre steuern zahler haben etwas zu verbewrgen !!!


und wessis bescheißen sowieso immer (gelernt bei iof schnitzler, und jeden DDR schulbuch !!!!) .......... wirklich war !!!! und noch 10.000€ für den uhrlaub meiner freundin waren ihre letzten persönlichen wörte zu mir !!!! mien ost nachfolger der bögen zahlt jetzt kaum noch miete ..... war der letzte stand ....... die straße karputt weil der supermart weg ist der kunden gebracht hat ....... egal waren nur alles wessis ....... und ossi arbeitsplätze !!! u.s.w.

PS: wer bezahltahlt den scheiß vom gerichtsvollzieher ??? der der zu blöt ist zum gericht zu gehen zur schuldnerdatei (kann jeder selber überprüfen mit usweis was noch offen ist und aktuell) in jeden gerichtsbezirk und akeneinsicht verlangt mit brechtigung wie ober genannter !!! müßte auch verzeichnet sein mein betreuer (meiner beamtengehälter ...... träumen sie + BVG jareskarte wie alle ire freundinin hab ich teäumt ........ mit lächeln im gescht ...... weil gestern habe ich gemert sie wartet !!! wie auch ich !!!)
 

meine idee ...... polizei arbeitet nur mit absegnug der schuldnerdatei ....... dann hat mann einen schuldige im amt ..... scheiße für den der da schuld ist !!! auf dauer !!! derzeit ..... um die polizei nicht mit rein zu zehen in kreminelle handlungen ...... oder telefonischer 24stunden dienst einer gesammtdatei oder einzeln ..... um alle machen ....... nicht polizeilich zu unterstützen !!!

ich habe hier schon eine gerichtvollzierin gehabt die nicht wusste was finger heben ist (habe gesagt das is sehr schwer ihr das erklären und mein rechtsanwald der auch mein betreuer ist .... und sie fand es logisch (wollte fragewoher sie das wort hat .... logisch.... hab es lieber seien lassen) ... und betreuern kommt sie gut klar ....... soll sich aber später beschwert habennd und ein ossi verlangt haben .... mehr wollte ich nicht wissen von menem anwalt ....deshalb vertraue ich ihnen ... wie von ihm vergeschlagen !!! leck mich .. ud jetzt kommt r nähste ???ossi ???) und hat eine stillgelegte schuld von der statd = ungefär 1.500€ + 18.000€ zinsen von ihr errechnet für über 20 jahre !!!) um meine 14€ zu pfenden zu gericht gegeben für einen titel !!!! kostet die stadt ca. 5000€ und hat erfahren ich könnte dann den finger heben und wolle es trotzdem hatte termin ...... ist dann aber abgesrungen !!!! schade oder hat sie doch ??? geköpft ??? von scheffin ??? wie Weg geblasen !!!


unglablich !!! unkontruliertes hantieren mit staatsgeldern !!! und wieviel % verdiehnt sie ....... 56€ oder mehr ??? aber die masse machts dann !!!! wetten .lächerlich im verhältnis zu dem was die stadt an mehr minus hat !!! were besser ihr das auzuzahlen als sie mit brechtigung steuergelder zu vernichen auzustatten !!! .

könnte jetzt belge hochladen !!! möchte nicht in amtliches egreifen ...... ist heiß !!! was hier so abgeht !!!

das ist die geistige ballhöhe der roten (incl.sekretrin für mich on anwalt ... der ist ok gewesen am anfang ... vater wohl richter er staatsanwalt ... auf jeden fall beamter alter schule nach test immer lauter werde ... war schon wieder der halbe block ... hehe ... mein befund !!! llustig .... er jaja ich hab ja zugehört !! und agil beim gehen von mir ...!!!! strenges ternhaus iberlin nur amtliche)...... ehher schauer !!! komisch ??? wie kommen die in diesen bezirk

................ scheiß auf den staat ........... usere märkel hatte zu viel wetkontakt und muß jetz weg !!! und son scheiß muß ich mir reziehen als begründng im stasifressen TV .... fortsetzung folgt !!!!


8. September um 16:02 HEUTE ÜBERARBEITET
mein nachtbar quitschquitsch ??? elektro ROLLSTUHL brauch er nicht :::: die rote zu mir. !!! er auch ::: ??? kennt er nicht .... (wie oben raufsetze und dann wollte er ihn nicht mehr her geben und wure jeden tag agieler) !!! das recht einen zu bekommen jetzt erleichtert !!! laut anderen betroffenden (bez. dem 2. etage mit dem weggenommenden elektro ROLLSTUHL (betreuer noch ca. 5 tage im urlaub) von seinen KZ wärtern .====. erwarte ich umgehend die rückgabe !!! verstanden !!!.der ist auch PYCHISCH SEHR ABGESACKT !!! seit dem, er weg ist .......beobachte ich jeden tag !! erst heiß machen und dann kalt abduschen und stehen lassen (PYCHISCH) kenne ich zur genüge von mutter (z.b aktuell bei mir = arbeitsangeboot + eventuelles wohnrecht überall angemeldet !!! mein amt hat kontrolier und wartet !!! und anderes amt (pirschek fronats bezirk (insburger roter backstei mehr wollte ich nicht wissen wegen hier schon !!!! aber amt könnte ales in erfahrung bringen !!!.).....hier ist sie nur liferant (aftraggeber?) (weil die bösen achten immer daruaf das sie nicht in nähe sindwenn was passiert) hat auf einmal das haus nicht für geeignet gehalten ... investor jetzt pleite wegen umbau !!!! WEGEN MIR ???? bitte überprüfen !!!) !!! polizei mester als zeuge hier gewesen ... vergessen ???.. wenn ich anfange zu schreiben ist es scheiße ab jetzt spätestens ) für wessis !!!! ich ... kann man geld mit verdienen ... später ..!!!.. sie.. brauch er nicht !!! und hat eigentlich ihm nichts vorzuschreben, wozu brauch er dann noch einen betreuer ??? !!! ............ nebenbei bemerkt !!!



.
mein nachtbar quitschquitsch ??? . heute früh von der feuerwer wegen nicht ansprechbarkeit abgeholt worden .... 2 mann auto draußen ... nicht geschaut !!! aber die haben geschaut !!! meine großmutter und die sote würde sagen ""hey da sind welch zum anbrüllen"" und gleich hinterher !!! ich kenne sorte von großmutter schlag .... brutal ... die warten bestimt schon sehlichts auf ihren marschbefehl !!! ich wieder einmarsch ??? bittebitte !!! er war aber in bewustsein ..... manchmal augen zu !!! hier bett schon abgezogen ??? noch nicht zurück ..... gestern war er noch ok !!! rote wünscht nicht das er vögel füttert mit selbstgekauften ... und nimmt ihm immer alles weg !!! er schreibt immer die von allen unterschriebenen mistrauensanträge bez. 2m ossi ??? der ist seuerlich zur zeit ??? wir verstehen uns geistig nicht !!! verschidene erziungen im sosialen bereich !!! er erinnert mich an gottesanbeter .... eine 1 ..... ich mindestens 2 !!! bin weg von der steinzeit .... praktisch schon immer !!! ich bin kein erzieher .... unentgeltlich !!! und nicht mein ding !!! weil nur härte hilft ihm noch !!! blabla ist zeitverschwendung .... ein führer haben wir schon ... von mir stillgelegt .... mehr ist nicht meine aufgabe ohne anweisung mündlich und finanziell mindestens !!! deshalb habe ich unterschrieben !!! um die sosial arbeit durch meine stimme nicht zu blockieren füge ich mich der mehrheit der gesellschaft in der wir hier dahin schmachten !!! und weil es mich nicht stört den den alles stört zu einem störungsfreien leben ohne und zu verhelfen in seiner wunschwelt !!! ohne uns alle zu beseitigen !!! uns kunden von diesen gewerbebetrieb im auftrage des staates uns das leben zu verschönern !!! unzwar möglichs lang !!!


und nicht zuzusehen zu müßen .... wie die rote sich freut wenn jemand nach ihrer vorhersage (jetzt ist er im krankenhaus und das nächte mahl (krankenhaus) ist er tot .... singend vor uns !!! allen auf seinem platz ihn nachäffend und sich nicht wundernt über 0 reaktion von allen ??? ich ... was war das denn) nach dem er tot war ...... sie zu uns ...... ihr seit doch auch alle froh das das schwein weg ist !!! ..ganz offt !! .... ohne reaktion von allen außer mir !!! ich habe sie tadelnt sit dem offt angesehen !!! ... das war der beginn mich gegen sie zu entscheiden sie als freund zu behandeln !!! und alle die es interessier mitzuteilen !!! weil es meine pflicht ist unsoziales zu melden !!! freunden und verwante sowieso !!! mutter hat sichtlich nach invormation nicht geholfen !!! deshalb öffendlich mein einzigster sicherer weg das zu tun was ich tun habe als mitglied laut ausweis und wahlberechtigung für meine gesellschaft in der ich lebe !!! wei ich schon alleine lange als akzeptabele informationsquelle gelte !!! noch nie erwischt worden beim scheiße erzählen .... weil das mache ich nicht !!! weil das spricht sich herrum un klebt ein leben lang an meinem ruf !!! und das ist nicht förderlich als kaufmann mit ehre und gutachter verdiet !!! habe ich immer drauf geachtet .... von dem ich weis .... frher durch info vom amt alles .... heute wünscht meine mutter nicht als denunziantin veraten zu werden ..... und viele verstehen das ??? weil überprüfen ohne gute freunde scheiße war im osten ??? nur spuren war gefragt !! nicht meine welt !!! und eure ??? ................

Kommt Betreuung von Betrug?
Verwalten
Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek ...ich glaube ja !!! manche helfen auch.... nur bei ossis !!! bei wessis haben immer ost sekretärin das sagen .... und / oder der anwat offt krank ist ...... oder der beschäftigt von den vielen sekretärin !!!

Keine Kommentare: