Montag, 18. September 2017

die drück sehr doll ............ das heißt für mich

 11. August ............... ich soll bei den ämtern druck auf die gesammte brange fordern weil sie noch so viel mitnemen wollen wie geht !!!! ............ die rote ??? ..... will gerne geleckt werden .....
egal druck auf hier ist genug !!! den rest krigt sie nicht mit ......
die die an der angel hängt ..... weil sie zu tun hat !!!
das ist sie gewohnt .......... arbeit .......... schon immer
mein urteil ....................... ich bin anerkannter ausbilder
von der IHK genemigt ........... ich habe erfahrung mit faulen schweinen .................. weg ist immer besser für die firma
meine erfahrung !!!! ,.................. wirklich besser !!!
kündigung nennt man das !!! ....... aus geschäftsschädigen
gründen unzumutbar für die brange !!! das zeugnis !!!
soll ich es schreiben ..... kein problem ...... ich gehe zur ihk
wegen der form !!! .............. gerne


.

selbsmörder ??? .................... wer ???? ......... wer hat denen das gewerbe erteilt ??? den möchte ich gerne kennen lernen !!! ...... überprüfen euer ding !!!.

gewerbe außendienst berlin !!! hat #frankfurt schon gezogen !!! mindestens mich !!! abverkaft ??? nicht vergessen !!! das geht nicht immer gut !!

.

und lasst die finger von denen hier !!! fragt mal euern infosevice !!! ist echt fuck !!!

.

was mich dazu veranlast ist die meldung von ihr mit genauer adresse über mein vorhaben ...... nebenbei mir zuflüsternt ....... wer ist die undichte stelle ????? überprüfen .............. meine offne post mit eingeschloßen ............. muß ich die jetzt auch noch mitschleppen ...... um undichte zu vermeiden .......... wenn ich amtlich arbeite !!!! zwecks internett !!! ................. wer hAT MIR DIE STASI VOTZE AN DIE BACKE GEHANGEN UNM DAS NETZ ZU SCHÄDIGEN !!!!! habt ihr sie noch alle heir .............. lust auf guantanamo ???? der ort für atentäter auf u.s. ..... märkel liefert aus .............. wetten !!!!


Keine Kommentare: