Sonntag, 17. September 2017

bin voll OK und hab acht .... alle sinne hochgefaren ....

13. September um 19:13 
werden sehn ..... warum !!! .....100% OK ..... stimme laut genug schon das das ganze haus mindestens zu unterhalten wenn ich was sage ...... ohne zu schreien ...... wenn ich was sage ........ schon lange nicht mehr gahabt ....... so warm in meinem zimmer ....... flimmernd aus dem offend fenster herraus ...... als ob 40 grad wären !!! alles ok sonst !!! mal sehen was das soll !!! wie waffentest ........ muß das noch sein ??? ist nur laut und ergerlich für betreiber ............ wegen beschwerden....und stellt das mal ab verlangen ..... offt gekoppelt mit dem krach am ror .... bis heute nicht wieder gehört .... ich hoffe es bleibt so .... für euch auch zuletzt ... ich mag es auch nicht zu stören den feieraben !!! betreiber der es dann offt bei info abstellen konnte !!! mein gefühl ..... das hörte es bist heute auf !!!! ..... heizungbauer waren heute hier !!! im keller !!! längere zeit !!! und gestern ??? interessiert mich sonst nich möchte es nur nicht vergessen !!!irgendwie muß ich an wiki denken ??? säuft die schon wieder ???? ich wiski schn seit meiner ex nicht mehr ..... sie immer total durchgeknall mit jacki D. !!! baaaa ..... bei der muß mann eine halbe flasche nachkippen bis die über den stresspegel ist ....... teurer spaaß unterwegs !!! in kneipen ..... immer 150€ mit ihr ..... ich alleine höstens 20€ ... mußte immer arbeiten nächsten tag .... 7 tage in der woche in meinem buchladen ...... sie in die nur in die nächte sussschicht .......... offt !!! ..... hatte ich im laden ruhe ...... zum geld verdienen mit spaß jeden tag dank der netten kunden ........ aber nur ohne sie ....... weil immer stress mit ihr ......viele dachten ..... sie ist die scheffin !!! ........ sie .... so sind die wessis ....... ich : ich bin der wessi und sie aus oranienbug !!! ....... einem ist das gebiss fast rausgefallen !!! ....... aber sind immer meine kunden geblieben !!! ..... wegen der bücher und preis (ich bin erpresser hat auch einer mich beschimft ....hehehe sie können es gerne herrum erzälen ... mache ich schon lange ,er sind ja zu viele da für mich !! kommt mehr neure wahre, weil mehr platz dafür !!!..... ich danke .mmmmmmm... und dan war er schon wieder weg ....in den büchern !!) !!! ..... immer rest haben sie offt nicht wahr genommen !!!

Kommentar veröffentlichen