Dienstag, 5. September 2017

Help ....... now he runs the dog still free run

 13. Juli
.... the #policeman #cop #killer who killed me the dead if I inform the authorities ...... I have the dog never Included
  He me 2 x
  tried
To bite
  I can only hear him tormented all day
He makes him sharp my mind
.
Maybe he is dressed on shoes my mind
.
I - Männerwirtschaft - Feurigstr. 63 - EG - ohne gitter - hof - rosen


.

.
.
hilfe ....... jetz läst er den hund noch frei rumlaufen .... der #polizisten #cop #mörder der mir den tot angedroht hat wenn ich die behörden informiere ...... ich habe den hund noch nie angefasst .....
 er mich 2 x
 probiert
zu beißen ...
 ich höre nur immer wie er ihn quält den ganzen tag
er macht ihn scharf meine meinug
.
vielleicht ist er auf schuhe abgerichtet mein gedanke

.
.
https://www.facebook.com/KaufsImKilo/media_set?set=a.10204765317633608.1257593600
.
.
.
.
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=4037648220400&set=a.3827605729469.55052600.1257593600

.























.
http://youtu.be/7AmJBM9HbWE

.
.
.
.
2. September um 12:42 
PS:  der ist damals spurlos verschwunden und hat hier hausverbot laut #KZ (Prädikat ""#Echtes"" von mir) leitung ???? naja .... der zwecheiligt die mittel !!! 
.............
keine ahnung wo der jetzt rum hängt !!!
??? waren das meine Verwanten ???
............. die scherzen immer ........ gerne !!! 
hehehe ......... na und ? ......... (Y)
Kommentar veröffentlichen