Montag, 18. September 2017

"das ist eine Eingabe" beendet einfach die schande ein DEUTSCHES schwein zu sein

10. August  ............ meine forderung ...... sonst gehört ihr einfach mit dazu .... auf den #ÄMTERN ............ das schwöre ich .......... und alle die so denken wie wir !!!




heute nacht happy kadaver fest bei den #ossis hier .... die richen den tot .... fuck sind die eklig ..... #leichenschender ohne ende ......
heute warscheinlich eine leiche (die letzten tage) !!!
oben !!! ??? ........ haben mülltonnen voll gepackt !!! ......... 2 meter ossi gleich mitgeholfen .......( #6feetunder ??? ......... no brennofen laut ostpsychodock nur noch beim amt )...... werden nachts wieder die mülltonnen wühler ............. klappen und und den müll dezemieren ............. nur hörensagen + sichtkontakt zu den mülltonnen !!!!

Keine Kommentare: