Montag, 18. September 2017

für das #jobcenter ........ meine bewerbung bei ? für den monat

....... bitte weitersagen ......grrrrrrrrr. danke .
.
kommse ran kommse ran ...... hier weden sie beschissen wie neben an ....... nebenan haben wa leider schon abgewragt ....... deshalb weden se heut nur hier an gekackt

(preusisch herb !!!)
.
das ist billig ...... fördert uns ...GRÜNE LISTE.... weil teuer ist gut ...... wie #exquisit im #osten ....... immer voll abgezock von der eigenen inzucht ....... weils besser ist ......... bitte hinten anstellen !!! ..................



 
man bin ich gut ......... werbung steckt mir einfach im blut !!!
.
https://twitter.com/KaufsImKilo/status/895674529720090624

(FDP rechtsabteilung ??? waren meine besten bücher kunden vom reichstag <3 darf meine famielie nicht wissen ...... grüne baaaa fdp buuuuu evangelisch .... was haben die gemacht ... komme morgen vorbeigeflogen ... konnte ich nie was machen gegen ..... verschweigen schon gar nicht .... warum auch ??? ..... hehe da gabs wieder leichen au den ämtern .... großmutter war gerne in berlin .... ich ... wohin ..... sie: spatzieren ....ich: aaaa bei welchen amt vorbei ??? sie pssss deine mutter ruft immer an und warnt die ämter ...... die sau .... ich: ich weiß von nichts .... sie ... brav ...... ich .. immer .... und wir beide ... hehehe .... toll .... sie .. auch in berlin geboren !!! durfte wegen der arbeit nicht hier wohnen !!! sie traurig !!! hier viel spaas ....auf den ämtern .... laut sehr lauter spaas !!! buuuu meine ohren immer wenn ich in der nähe ...buuu .... in westdeuschland kannten alle ämter sie ..... in berlin finste icmmer einen auf dem amt den du zusammenscheißen kannst .... hat sie gesagt ....wenn man es darf ... die lassen sich sonst auch nichts bieten !!! cheffsekretärin von meinem großvater schon immer glaube ich mindestens !!! der dufte sich nich aufregen .... gromutter ... lass mich ... bitte ... er: na ok !!! bestimmt auch auf der arbeit (frauen !! blutrünstig immer !! naja) !!! hehehe ... )

PS: von der sorte haben wir ganzen haufen in der famielie !!! .... wetten !!!
für jedes amt eine !!! wetten !!! als amtsvorsteherrin z.b. alte schule !!! toptoptop+++***
............ http://68.media.tumblr.com/2f7e8dbb2c4e1e7f3affcc72cf1aa951/tumblr_o0hsk7Lu5R1t3fd6go1_500.gif




  man bin ich gut ......... werbung steckt mir einfach im blut !!

 für das jobcenter ........ meine bewerbung für den monat ....... bitte weitersagen ......grrrrrrrrr. danke

Keine Kommentare: