Dienstag, 10. Januar 2017

rotharige erstmal wieder reingeschaut (ist neu) dienst beginn !!!

10. Januar um 13:51 
rotharige erstmal wieder reingeschaut (ist neu) dienst beginn !!! gestern beim gehen mich noch sauber von ihr gemacht, durch schrei im durchgang !??! danach kein kontakt mehr !!! begin waffentest massiv, vorher normal !!! von draußen fahrer (oder mann) grade eingetroffen, gin am zimmer vorbei und sagte etwas !!! mal schaun was das wird !!! muß sie nicht sein, aber schuldig genug ist sie alle mahle ... das weiß ich !!! und die ist kein zombi ... auch wenn sie mich so ansieht ... aber immer frei und ungezwungen ... mitmarschieren ist ausgeschloßen als ausrede !!! 100% schuldfähig !!! alles sprigt vor ihr bloß sie nicht !!! hat aber doch ein scheff, mein gefühl, das ist neu, so tun tut sie nicht !!!

ringelpitz ohne anfassen ... mein lieblingsspiel ... aber irgendjemand schummelt hier ... kein problem ... das kriege ich schon raus !!! der schidsrichter petzt bestimmt !!! wetten !!!

post immer nur wenn sie da ist, und immer ungesetzliches zeug in nicht koreckt amtlicher form !!! wie selbsgetippt aber von Ämtern !!! und nie wurde angedrotes ausgeführt !!! aber wurde immer weniger .... ich glaube jetzt sogar gestoppt !!!


da habe ich wochen zuvor erzählt was für schulden ich habe, und vergessen zu erzählen: alle verfallen !!! habe aber meine eingabe auf vorsätlichen wirtschaftichen mordes betohnt !!!
nachfolgene erlebnisse und die bahn .... würde mich nicht wundern wenn es da ähnlich war !!!
aber nur meinem anwalt bekannt wo ich mir nicht sicher bin ob er und sein büro (zusammenhängendes sekritäriat) für die bahn gearbeitet hat, obwohl er es verneint hat !!! und wohl wissend und bestätigt aber uninterssiert über
meine eingabe auf vorsätlichen wirtschaftichen mord !!!


von ihr angekündigt als ganz schlimm tage zuvor .... eine pfändung nach 15 jahren gewerbe zu gewerbe jetzt nur noch privat .... ohne gerichtsbeschluß aber mit der ankündigung zur pfändung in der hand mit ausweiß und den worten ich wollte erstmal sehen .... und ich ..... ich habe vor einem jahr den finger gehoben .... was ist das ... habe ich ihr erklärt ... sie ... das muß ich überprüfen und hatte die addresse von meinem anwalt in der hand .... hatte termin zum finger heben ??? normal alle 3 jahre !!! hat vorher pfändung zurückgezogen ??? 
das war noch nicht mahl eine amtshelferin .... vom geist her !!! priwate sind geschult mit schweren prüfungen, und sollte denken und auch sein wie ein unparteischer gutachter, mit viel wissen über werte und ihren martwert und gewinnbringenden verkauf ... im interesse aller parteien !!! muß unbedingt nachgegangen werden ... war vorher nicht gut !!! aber jetzt unmöglich !!! auch mit meiner wohnug war es voller diebstahl für mich .... wegen 800€ (jetzt koste ich dem staat das doppelte bis dreifache mindestens im monat ohne aussicht auf wirkliche hilfe) in der wohnung mindestens 10x soviel im verkauf ohne nachzudenken !!! dufte nur eine jacke anziehen, das wäre heute normal !!! meine brille meine zähne alles weg !!! sollte mogen noch mahl kommen sagte frau pürtek fronat oder so vom amt ... ein teil von der maschenerie sammt ihren amt ihrer rechtsanwalskanzlei und ihren unterbringungsmöglichkeiten immer alles in ossihand 100% hier ist ein anderer bezirk aber sieht auch nicht besser aus von hier aus geshen !!! mal später weiteres !!! schlimm hier .... wenns hier nur noch ossis gibt ... viel spaas, ossis !!!


Kommentar veröffentlichen