Dienstag, 10. Oktober 2017

polizei war hier .... ich glaube das war gut für das klima hier

 .... kann der aufhören ??? .... nicht mein fachgebiet !!! ..... ich hoffe !!! ..... vielen dank für die schnelle hilfe ...... irgend wie muß mal was passieren hier !!! ........ war das der anfang ??? mal schauen !!!
7. Oktober um 12:20
Gerade eben
.
die schwester heute ist immer da, wenns een toten gab, oder irgenwelche scheiße pssiert, z.b. ab in die klinik !!! ??? und einen tag vorher immer die rote !!! das ist fakt !!! ...... kein toten erspäht !!! ........ bin voll ok !!! ....... danke



 und schach !!! ...... und hier wird kein bauer mehr abgemurkst !!! ...... wetten !!!

  schon aus dafke nicht !!!

aaaa berlin ....... = kein bock = aus trotz !!! von opa ..... muß alt sein !!!

Keine Kommentare: