Montag, 8. August 2016

jeder schiebt es auf jeden

 21 Std
ungefär seit einer woche habe ich das gleiche problem wie bei meiner an dem letzten tag vor dem ungewolten wohnungswexel alles get nur 1x bei mir heftig .... dann merke ich es meistens nicht mehr ... aber das spüre ich ... wiederholungstäter ??? bin ok und nicht blöde !!! mutter ... und jetzt fägts richtig an ..... aber ich denke eher co ,.,, jeder schiebt es auf jeden .... aber ich bin mutterns sohn !!! noch !!! oder ??? pack slägt sich pack verträgt sich !!! 



ich bin auf 180 mit mit meiner stimme
waffetest sorry nicht mein wunsch !!!

schön vor wichtigen termin .... lassen sie mich in ruhe schreiben


 bei romanov laut rufen war ruhe die kennen die mich noch nicht.... sollen wieder kommen mein wunsch ... arbeiten ja alleine ... wie jeder von uns

 trockener mund seit monaten das erste mal wieder .... sonst alles ok .... wieder trinken nicht nachgefüllt wegen mir die sau

 in kliniken immer fragen mehrere leute ob gebrannt wird und schauen ob sie lügen wenn sie was oder nein sagen .... unbedingt !!! wen ja meiden """ und tabletten immer von mehreren getrennten ärzten checken lassen

 waffentest beendet ?????????

Keine Kommentare: