Dienstag, 9. August 2016

henny erst jetzt angerufen ....

10 Std.
termin war um 10:00 .... neuer termin 15:00 kurz später hat sie nochmal angerufen das ihre ärztin für ergoterapie für sohn angerufen hat (eine minute später) .... termin doch heute 14:45 .... so geht es immer wenn wir uns verabreden um etwas für mich zu machen !!!! seit jahren !!! PS: meine mutter hat gestern angerufen müßte zu meiner ärztin von 11:00 bis 13:00 wäre wichtig !!! also terminüberdeckend 10:00 .... unsere erste verabredung (hätte ich doch war nehmen können !!! andere war wichtiger).... 
kann man checken anhand der telefonverbindungen ..........
neuer termin nach ihren termin .... 
wait wait wait ............. 
ansonsten bin ich OK 




wie macht man einen verückten verrückt ???? : weiß ich nicht !!! .... wieso auch ... der ist doch schon verrückt !!!!! ........

  ich habe gestern gedacht der ist von mir .... ich glaube der ist doch schon alt !!!

 der witz !! ......

wo ist KP ????

Keine Kommentare: