Samstag, 7. Januar 2017

intenett beinflust ... muß umschalten auf grzimek telefon ??? oder ??

 1 Std

war just bei mutter ich hoffe ich hab sie sauber bekommen !!! du solltes deine spielerei nahmens handy mal abschalten !!! es brennt dich selbst !!! wie grußmutter immer gesagt hat "du hast den teufel in dier ... den entferne ich dir .... und schrie dich so laut an ... lange ... und da war 1 jahr mindesdens ruhe !!! mit deinen bösheiten !!!
Ich bin viel lauter wie grußmitter, aber sie hatte viel mir von klirrenden fenterscheiben und quitschen bei einer vollbremsung von einem zug in der stimme !!! höllisch !!! ... gut ...
PS: meine mutte hat mir zu verstehen gegeben das es jetzt zeit ist zum sterben (ihr terminkalender und nie meiner) !!! das war keine gute idee !!! zu sagen sie ist der iniziator !!!
..... erwischt !!!

 

Keine Kommentare: