Donnerstag, 5. Januar 2017

ganz laut am rohr !!! anscheinend hat sie ihren wisky wieder !!!

 1 Std
die die gesagt hat ab der heitzperiode klingelt das rohr wieder das wette ich !!! voll eine KZ schwester für mich !!! aber bin kein richter und kein henker !!! aber kann sagen interessantes objekt !! um herraszukrigen was ist !!! muß auch husten ... ähnlicher reitz wie vor tagen !!! ist die gleich immer seit einem jahr ... denkt nur an morden !!! und die ängste beteuben sie bestimmt oft plagen !!! kein selbstmordgefar !!! sie ist die größte !!! ist monogan ... und echt krank von meiner sozialen sicht aus sicht aus !!! mehr möchte ich garnicht wissen üer sie .... ist nicht zu begreifen für mich !!! diejenigen sind leit zu erkennen mit wenig übung noch !!! mir rechts .... standort bringt nichts mehr für mich !!!
schon aus aber neue spielerei spürend ... waffentest 1254 .... warum ??? um zu zeigen das sie nie gewinnen können gegen 1nen und was ist mit 100 von uns ??? wird aussehen wie eine ungezieferbeseitigung !!! nur schmutzabwesende kleidung nötig !!! sons nichts !!! sollte aber schnell passieren !!!
die sind so langweilig die pfeifen !!! soviel dummheit auf einem hafen .... aaaaa sonst tut nichts wen !!! blos viel trinken muss sein !!!

 4 Min
 waffentest nr. ..... krigen mich schon klein ... dr. mängele hat keine lust mehr .... ist wohl scheißen das miese schwein !!! rohr ganz laut !!! habe gehört 2-3 schohn seit den er hier ist immer ... jetzt besser ... weil viel weniger tabletten .... bin bloß manschmal höllisch laut ... sorry muß sein !!! rohr laut muß wohl wieder aus dem koma erwacht sein !!! sie sauer ... auweier !!! ooooo

Keine Kommentare: