Freitag, 20. Januar 2017

irgendwie wollte mich eine freundin besuchen !!!

Gestern um 22:27


irgendwie wollte mich eine freundin besuchen !!! die rote macht probleme ... hat einen heißen krampf bei ihr .... habe erfahren hat mich als hauptbrenner schon in der wexstraße mit der einheit gebrannt ... sind viele asylanten drauf gegangen !!! bevor ich kahm !!!! ihre einheit auch ??? oder war nur mir 6 eckposten ringsherrum wegen mir anwesend ??? as sonst lehr ... war echt heiß ??? vermittlung pirschek fronat !!! auch !!!
waffentestlabor wegen mit der Stasi auf jeden fall !!!

ihr brennenen bitte abschalten ... dauerhaft ... sie wurde damals schon fast otgebrann wegen mir !!! wichtig !!!
bei mir schon 16 jahre en problem .... bekommen besuch .... war die das immer ??? mutter komich seit der zeit !!!! und davor Regina !!! DB !!!! komische Freunde von ihr gegenüber 4. altbau  !!! wart ihr das ???
nachtigall ich hör dir trapsen !!! 

über mir eine telefonzentrale von der DB !!! in der ranke !!!

irgendwie findet sie nicht her !!! 
wird gebrannt ... ist wohl die rote !!!

Keine Kommentare: