Freitag, 25. August 2017

Weapon test during the day what did the here ??? .

..... what's that supposed to be ??? ....... the xxx murder attempt ???       18. Juni
 .
Breast massively since about a quarter of an hour ...... you can hear at my loudest place .... am have eight (all sensibly high) ...... at once !!!
.
pure Want us In the war push For me
Therefore the world must be the judge
For a long time my finding
.
Who just want to show how powerful they are .....
against the wall gone .....
with their hollow pear think !!!
Without really knowing how big the world is .....
And mega many people with our thinking .........
Watch what they are doing,
Here and at them itself,
They now Her Guests are !!!
.




.
waffentest tagsüber was haben die hier vor ??? ...... was soll das werden ??? ....... der xxx Mordversuch ???
.
brust massiv seit ca. einer viertel stunde ...... kann man hören an meiner lautsterke .... bin habe acht (alle sinne voll hochgefaren) ...... auf einmal !!!
.
reine kriegstreiberei für mich ......
deshalb vor der welt zu gericht zu stellen ....
schon lange mein befund
.
die wollen bloß zeigen wie mächtig sie sind .....
gegen die wand gelaufen .....
mit ihren hohlbirnen denken !!!
ohne wirklich zu wiessen wie mega groß die welt ist .....
und mega vielen menschen mit unserem denken sie .........
beobachten zur zeit was sie so treiben,
hier und bei sich selber,
die jetzt, bei ihnen, Gäste sind !!!

.
.
.
.

waffentest brutal den ganzen tag mit mir ..... wie ich am besten abschmier ...... sonst immer kof jetzt immer brust ..... weil kopf brachten immer mehr frut .... bei denen die es tun ....................... härtet mich nur ab......... wie bei kopf .... wo sie selber sehen zu schlapp ...... am anfang viel auer ...... jetzt kein problem mehr mich störrisch zu sein ..... andere parieren weil sie wollen nicht abschmieren ... kann ich verstehen .... blos beim morden mithelfen endet bei der irren hier .... das muß man echt abstellen ...... auch ein tip für ossis, weil wenn wir nicht mehr sind landen sie hier... wie im osten .... da sind sie auch auf einmahl verschwunden , und keiner hat sie mehr gefunden .... wie uns keiner findet der kein ossi ist .... zu tausenden in der DDR habe ich gehört ??? ..... weil die können einfach nicht aufhören zu morden ... weil das ist ihre welt .... schon immer gewesen .... mein befund !!! ....... auf jeden fall ..... mehr erreichen die nicht bei mir ....... bin ok ..... nur gereitzt ...... weil das nicht das was ich gelernt habe um hier zu leben ....... sondern das was man sich über die ddr erzählt hat ...... und mir keiner bis heute mündlich bestätigt hat ....... weil er warscheinlich nicht mehr lebt ..... das wette ich ........
.
.
das ienzigste was hier gemacht habe ist hoffnug zu versprühen und den machern zu zeigen wie groß die welt ist ..... um hier das sterben zu stoppen ..... weil die die das lenken es nie selber tun ...... was die leute hier abschmieren läst ....... warum ??? ....... weil sie damit rechnen das alles durch z.b. einen krieg und der besetzung alles untersucht wird was hier geschah und gerichtet ..... und weil wissen wie groß die welt ist rechnen sie 100% damit ....... weil es es ein plan ist ????? ...... oder immer so, wenn man sein gefolge immer schön doof (uninfohmiert) und knapp hält ???? ..... auf jeden fall haben sie bessere karten ...... die die alles hatten sehen können ...... aber nie da waren wenn etwas passiert ist ...... wenn alle zeugen abschmieren ...... das sind hier die opfer .... gern gequält ..... hemmungsloß weiöl hier nie einer rausgekommen ist .... und alle z.b. internettaufzeichnungen gelöscht wurden ..... dachten sie ..... aber es ist noch alles da ..... brachte die maschine total zum stoppen ..... außerdem mein befund ....... wie auch noch viel mehr akten wie erwünscht aus der DDR war eine gute meldung ........ mal schaun was noch passiert ...... um die die das machen zu überzeugen das +machen immer besser ist .... als noch mehr minus ...... sehr schlecht vor gericht ....... das wette ich !!!
.

mutter nicht zu erreichen ??? waren verabredet !!!

Keine Kommentare: