Freitag, 25. August 2017

Every day a test series with me .....

How I lube best! still ..... 16. Juni
 Or still me too
To make a lazy weapon !!! .....
I only protect against evil ....
Not asked, in which the that with us make!
 ....... what now ????
I can still be 50 years ........
Only wasting money !!!
But also
The hundredfold
 In time at least !!!
No need in this country ????
Does not have to stay here
do not forget !!!
 To explain to you stupidly
The location ........ your location .........
And future nightmares
If nothing happens here .........................................
each day costs the children shit
Just berlin the taxpayer milions ....
For example, Children at the time
The school benches full shitten
Later to be abolished ....
And here simply nothing happens!
Against which the murder here
Our state from within ...
Tied at the stasi
To 100% my current found!

  ....................... war report ending !!!



jeden tag eine testserie mit mir .....
wie ich am besten abschmier !!! immer noch .....
oder mich doch noch zu
einer gelenten waffe zu machen zu wollen !!! .....
ich aber nur schutz gegen böse ....
nicht gefragt, bei denen die das mit uns machen !!!
 ....... was nun ????
ich kann noch 50 jahre ........
statsgelder nur verschwenden !!!
aber auch verdinen
das 100fache
 in der zeit mindestens !!!
kein bedarf in diesen land ????
muß nicht hier bleiben ......
nicht vergessen !!!
 zur zeit tätig euch blöden zu erklären
die lage ........ eure lage .........
und zukunfs albträume
wenn hier nichts passiert .........................................
jeden tag kostet die kinderkacke
nur berlin dem steuerzahler milionen ....
die die z.b. kinder die zur zeit
die schulbänke voll kacken
später abzutragen haben ....
und hier passiert einfach nichts !!!
gegen die die hier morden
unseren staat von innen herraus .......
treniert bei der stasi
zu 100% mein derzeitiger befund !!!

 ....................... kriegsberichtserstatung ende !!!

Keine Kommentare: