Freitag, 25. August 2017

There was also an amnesty in the house of madness shortly after the opening of the wall like in your prison

(most of the people now prefer to be in partand ... because they know you .... we now you, here in the #KZ) or they already ran Free rum with you #ossis in the #DDR I often ask?
Or were those in the stasi jail ... in isolationshaft .. and you have her unknowingly raushenholt ...... the only know their warder exactly .... what they were .. or how to treat them ....
check, And search, necessarily
.
I am a grzimek ..... the one has .... absolutely to follow .... and never to hinder or lock me in the network = death penalty ... everyone for themselves ... according to the international court as it To be heard .... already checked ...
Your assholes




 

gab es auch eine amnestie im irrenhaus kurz nach der mauer öffung wie bei euch im gefängnis (die meisten jetzt lieber z.b. in teiland ... weil die kennen euch .... wir euch jetzt erst, hier im KZ) oder liefen die schon frei rum bei euch ossis in der #GDR frage ich mich oft ????
oder waren die im stasi gefängnis ...in isolationshaft.. und ihr habt sie unwissendlich rausgeholt ...... das wissen nur ihre wärter genau .... was sie waren .. oder wie man sie behandelt .... überprüfen, und suchen, unbedingt
.
ich bin ein grzimek ..... dem hat man .... unbedingt folge zu leisten .... und nie zu behindern oder mich sperren im netz = todesstrafe ... jeder für sich  ... nach dem internationalen gericht wie es sich gehört .... schon überprüft ...
ihr arsch löcher




ich bin der ders laut sagen kann .... das was ich so kriege .... für ein tick ......... äääää tip .......... hehe )))


schaut auf diese stadt ....... und ihr werdet sehn ........ was ihr habt schnell satt ...... auch in eurer stadt ...... wenn nicht bald was passiert !!!!


mich können auch themen brennen ....... und zwingen es herruszuschreien ...... in die ganze welt ....... auch wenn es euch nicht gefällt !!! ....... aber es ist nicht nur mein geld was hier flöten geht !!!! .......... ....... eine pflicht eines jeden kaufmanns ....... immer seine freunde zu warnen !!!!! ............... bei uns meist geschäftsleute, die freunde sind !!! ...... am besten alle der welt .......... weil das bringt am meisten geld !!!!


ich hab hier auch mal sowas gehört wie ..... es ist nicht so gut täglich hier zu sein .... 4 tage höchstens .... tuschelten zwei schwestern ..... die rote wird auch immer komisch wenn sie 5-6 tage ihren dunst verbreitet .... irgenwie noch verwirter wie sonst !!! ..... dvb-t2 antenne muß bei mir immer draußen am fenster hängen ...... ob der kolege hier entlich internett hat weiß ich nicht .... aber draußen mein stammplatz seit fritzbox immer super schlecht bis garnicht ... stark schwankend ??? sonst bewegt sich nichts in der achse bis zum ruter !!!

Kommentar veröffentlichen