Mittwoch, 30. August 2017

der eckposten 1

(der der alles bekommt und ein richtig gutes sicherheitsschloß an der tur hat .... und kei mensch hat zugang ohne seine zustimmung und aufsicht .... ich glaube von der krankenkasse hier ... kahm hier mit rollstuhl und rollator an .... schmerzpatient .... ich mit ihm zu meinem arzt ..... jetzt rüstig .. 10cm größer und hat arbeit ..(rehar werkstadt).... wollte ich mich mahl loben ...sonst keiner hier ...aus verschiedenen gründen ...... und er anscheined auch nicht = voll ossi ???.) ...... gerade im vorbeigehen ........ zu mir ..... in die menge geschmißen "ich weiß nicht wer mir den kugelschreiber wieder geklaut hat und mir streng in die augen geschaut" ...... ich hatte einmahl den kugelschreibe der auf dem tisch lag (auf dem hefter der immer an seinem platz liegt .... vor ihm ligt immer ein weißes längeres messer warscheinlich porzelahn klinge und sein spritzbesteck .... lag voher auf tablett und sollte es iimmer nach dem essen empfernen .... jetzt liegt alles ohne tablett da ... dauerhaft .... die rote (dinsthabene aufsicht) da und lächelte mich an !!! naja ... die anderen sind ja vorsichtig ) zum schreiben in mein zimmer genommen und vergessen zurückzulegen ...... werde ich jetzt als dieb in seinem freundeskreiß gehandelt ??? freundeskreiß ... nicht hier !!! das wäre rufmord an einem beamten !!! beamter ist ihm bekannt !!! umgehend überprüfen !!! das ist eine eingabe !!! .............

 sorry ich bin anzeigepflichtig als beamter ..... zu 100% was beamte betrifft !!!


 
Kommentar veröffentlichen