Montag, 15. August 2016

Mein Befund ... mein zwischenbericht !!!

 1 Std
Netz gesteuert ... Keine sichere Verbindung Mehr für mich ... Kann nicht nicht Posten was ich will ... Bemühe täglich mich zu melden ... Überprüfender persönlicher Kontakt täglich langsam erforderlich ... Nicht nur mein Gefühl ... täglich 24 Stunden Waffentest artet langsam aus ... Bin kein Richter und kein Henker ... Beobachter ... Gutachten erstellend tätig ... Sonst nichts !!! Geschützt durch die Verfassung ... Per Gesetz ... schon als normaler Bürger ... Und zusätzlich gegen staatliche Willkür ... und Nichts passiert .... Und weiter ????? Traurig was ich hier erlebe ... Nicht unerfahren wie es richtig ist und hier war !!! Keine Veränderungen meiner früheren Forderungen in sicht .... Mein Befund aus meiner Grabensicht !!! waffentest noch nicht beendet !!!! und die welt schaut zu !!! nicht nur peinlich sondern warnend mein bedürfnis dies der welt zu berichten das hier unbedingt was gemacht werden muß !!! dringend .... dank an die vielen helfer ... die mich immer hoffnugsvoll gemacht haben ... man wird sie nicht vergessen ... mein wunsch ... 


5 Std.
waffentest !!! 
an mir .... wie ich am besten abschmier !!! ... 
die wackeln schon wieder .... :) ))) 
nur bei foller pulle kommen die guten gedichte !!!
 ist das n fuck laden hier !!! äääääää
Kommentar veröffentlichen