Sonntag, 25. Juni 2017

seit 2-3 wieder die hölle

 4. Juni
...... auch schon einen halben tag vorher bevor die rote wieder (weiß keiner richtig hir wann ... weil kein richtiger dienstplan anscheinend vorhanden .... und will auch nie fragen .... lasse lieber mich überraschen .... schon alleine um mein gefühl unabhängig zu testen .... ich staune immer wieder ) mit auto (gestern draußen parkend ??? heute drinnen auf dem hof von den immer fast leren parkplatz hier ....mein gefühl ..... heute mal wieder silber (wieviele autos hat die eigendlich zur verfügung ??? wie geht das .... oft wirklich gesehen) und ein wenig zu alt für berlin)..... klimatechnisch ..... und fülbar von außen eingewirt komisches gefühl 100% tötlich für manch anderen ...... mich berührtdas nicht ..... wiel ein arzt gesagt hat das ist nicht schlimm ..... nicht verrückt machen lassen soll ich mir merken !!! und die herkunft der info war immer schon ok !!! vorher war es einige tage richtig angenem hier ..... fast schon unheimlich ruhig ..... vom klima her ...  .... .. erholsam für alle mein gefühl !!!!
.
immer wenn sie da ist (sonst selten) hustenreitz obwohl ich sie zum kotzen finde .... warum muß ich nicht kotzen .... seltsam ???
.
auch eine frage von mir ....... hat man mir tabletten ins essen gemörsert ???
weil ich flippig drauf bin !!! ??? .......... ich flipp immer aus mit tabletten !!!
egal ...... kommt ja keiner mehr mir noch mehr reinzudrücken ...... der beruhigt sich schon wieder ..... deren taktik ...... kennen die mich ????



  wie ............. zu viel schwein .............da ist das schon drinn ............ was wir bekommen wenn wir ausflippen ??? .......... die krigen das gleiche wie wir ??? ............. aaaaaa bei schweinepest flippen die schweine aus ............. eine tablette und dann ist ok ??? ........... das viele schnefleisch war doch von ihren lieblingsschlächter im oste ???? ........ was essen die da für schwein ??? mmmmm ......

  fleischer gleichzeitig keine luft wie ich ebend ??? aaaaa ...... danke .... überprüft !!!

  Are red porsche drivers stupid ???
No .... only uninformed !!!
 

Keine Kommentare: