Sonntag, 25. Juni 2017

rote im urlaub ... schätze sie ist die die nie da ist wenn was passiert....

 9. Juni
mutter scheiß freundlich .... zeichen für mich sie denkt sie hat oberwasser ..... und vorsicht sie hat was vor ??? ...... termin mit ihr abends !!! gestern die 2 (nur sonst 4-5) feuerwerleuten (nach beschriftung ihrer uniform) waren echt unfreundlich ..... schönen gruß .... so wie es in den wald hineinschallt usw ..... sonst ok (hoffe ich) .... werde echt massiv gebort ........ fahrer von hier mich gefragt wegen internet ...... war das ein chek wegen der geilen nacht ??? ...... schadensaufnahme der gegneerschaft ??? ..... hab das gefühl die hier kriegen langsam paranoia ... die spätzünder !!! ..... wird zeit !!! draußen besser als drinnen ...... verlassen des grundstücks = luftmangel ..... wie immer !!! drinnen ist es gut .... und gibt gute tabletten die Session an mich ??? gesten wollte ich meine oren reinigen ....rechts viel schmalz ...q tip vorsichtig gereinigt ..aber von mutter die qtips ... eine seite zu dick und eine zu dünn.habe dann aufgehört    weil. warscheinlich propfen vor das trommelfell geschoben ...... ohrentropfen geholt ..otowaxol. 10€ booooooo .... mein letztes geld wieder ...... zum auflösen .... habe noch kein gutes gefühl für erfolg !! mal sehen ....... habe jarzente lang kein größeres problem gehabt ...... nur zu mutters zeiten mit mir öffters ??? und schon mit abstehenden ohren vorm spiegel gestanden wegen der endzündung und lebe heute noch !!! wenn montag keine besserung gehe ich mahl zum HNO arzt zum durchspülen ..... dann wird is immer besser ..... !!! hat der 2m ossi einen bandwurm ??? besser mahl überprüfen .... (abstrich bei allen ???) vorsicht der bescheißt mein traum, keine lust dick zu werden ...wiedersetz sich jeglicher überprüfung z.b.seines zimmers (nicht  bestätigt) !!! ..... bandwurm gefärlich für die gemeinschaft .... viele sehr schwach ..... der der in meiner alten klinik war ist voll drauf ..... auf was weiß ich nicht !!! mmmmmm .... dursicht der klinik ??? sah gut aus danach ...... aber ist sie noch so gut ..... überprüfen !!!! sonst alles ok !!! danke 



nur mit handy im anhang zu sehen; ???
jetzt leicht verbessert auch im haupttext !!!!
irgendwie liegt hier ein leptop herrum am Router habe den techniker nicht gesehen ..... eine frau schraubt an Herrn raffes rechner herrum .... schiend sein technikerin zu sein ..... sprechen in unseren kz ist bei allen verpönt ..... bloß ich quassel ..... auch mit neugierigen und infosüchtigen der oberen kz´s ..... schön wenn ich draußen netz hab ..... würde so gerne mal den großen ohmen hp testen ....... (und den mit den breiten bildschirm auch dan auch schloß für die tür notwendig kann ich auch selber einbauen (kastenschloß + zylinder ... türdicke siehe mausi video auch wegen türanschlag L/R jetzt ossi schloß Z schlüssel mit balken in der mitte (?) aluschlüssel (bei mir nicht vorhanden) gab es im westen nicht, jeder einfache ditrich öffnet das schloß sofort...... der ossi hat alles neu selber montiert wahrscheinlich von seinem betreuer besorgt und immer tabak und bekommt höchstens 40 € im monat gesetzlich verbürgt .... wie geht das ??? + cola das 3fache von mir von der kz leitung + unendlich frische vitaminreiche sachen ) .... eigendlich schon jetzt !!!) ...... brauchen die ein tester ??? las mich nicht lumpen ... wenn der ok ist ... bin nicht verwöhnt mit hardware!!! ..... danke ....koste fast kein geld ..ein wenig kleingeld für mal was trinken unterwegs (auslöse die Bezeichnung für die steuer in deutschland) !!! ..nur ein chip mit bessin lidel konekt guthaben für den außeneinsatz (eventuell mit Cousine ihr filmprojekt deshalb höhere Rechner Leistung besser ) und ein Päckchen Tabak am tag ... Vielleicht braucht der auch ein tester ??? scheint ein wenig zu ziehen mein sicherung für die lieferung (durch erhöhong der rentabilität der marke) sah schn wieder nach liverschwierigkeiten aus ..... aber nachfragesteigerungsbedingt ........hehe ........ buuuu oder brauch jemand eine alte wanduhr die wirklich geht ..... als verrechnug ...... ???? ach man ..... aufpassen kann ich trotzden ..... sehe die meißten nur kuze zeit am tag ....... ist nur hofnug das jemand da ist der krach machen kann !!!
 26 Min ·
  meine sicht vom leptop aus !!




  leichenwagen eingetroffen firma rützel .... fuck !!!!

  b-ex 3763 grünes kennzeichen

 scheint doch krankentransport zu sein ..... schaurig .... sieht aus wie ein leichenwagen !!!


Noise - Krach - (DJ New Noise) FROM THE BEGINNING / In constrution
DJ New Noise - My KZ (Full Live set) 12.2.2017 WoooooW :( ((((
.
Noise - Krach - http://x2t.com/Noise---Krach
on G+
I'm scared about my voice ... but that's a shit phone what the shot totally fritter .... and little tired I am also .... important is that I document the noise ... so I do not care ....I should the next time times just keep my flap .... shut up ... hehe

ich bin erschrocken über meine stimme ... aber das ist ein scheiß handy was die aufnahme total verzert .... und bischen übermüdet bin ich ja auch .... wichtig ist das ich den krach dokumentiere ... deshalb ist mir das egal .... ich sollte das nächte mal bloß meine klappe halten ... hehe
.
-----------( ¯ `•.¸¸ .•´¯ `.¸¸ .•
.
*°☆.ღ
`*°`☆.¸.☆ ¸ƸӜƷ .. welcome .. *°☆
☆.¸. . мὗṩἷƈ . ♫ ♬♩ ♭♪ . All, well over 450 .... ﻉ√٥ﺎ
YouTube - Playlists - Soundcloud - Mixklaud - Set´s - via`Blogger ***
Google+ Directory of my Websites KaufsImKilo Berlin ***
`G+ - Ways.-.Wege ´¯`•. ¸ƸӜƷ . #KaufsImKilo #Berlin *°☆
.
#Noise #Krach #DJ #New #Noise - #My #KZ #Full #Live #set #wooooow #Fucking #Goooood :( (((( #FROM #THE #BEGINNING #in #constrution
.
Kommentar veröffentlichen