Donnerstag, 2. März 2017

!!!!! achtung schwerer einbruchsversuch !!!!

 hat sich jemand probiert einzuhecken ... warscheinlich über ruter .... ruter hat rebutet .... bin jetzt über stick im netz !!! konte rechner unt konten schützen .... einbruch bei passwortdienst !!! wollte mein brauser löschen ... passwortänderrung .... wäre schade um die links .... wiederherstellellung auf gestern .... problem behoben ... sowieso nur alte passwörter im speicher + unwichtige acconds !!! ..... umgehend überprüfen und abriegeln ..... hat warscheinlich auch den aldi leptop von mitbewohner voll zerstört !!!! und letzten woche alle ruter und telefonverbindungen von meiner mutter lahm gelegt !!!! verbrechen vermutet ... konten und bewegungen meiner mutter ausspeonieren und leerräumen !!!! bitte umgehend überprüfen und festsetzen !!! befehl ... wenns sein muß !!! ..... bitte weitersagen !!! meine leitung nicht sicher !!!! besteht persohnen lebensgefahr !!!!

habe geträmt ich soll verschleppt werden !!! erhöte bereitschaft nutwendig !!! umgehend !!!

 PS: stik = lidl.de - LIDL Connect 1GB muß verbraucht werden in 24stunden .... = 2.00€ ............................ TOPTOPTOP

 25Mbit habe ich immer .... ist fast wie WLan !!!! Top
 5 Min                       Gerade eben

Keine Kommentare: