Dienstag, 27. Dezember 2016

brummt leise seit stunden !!! meine stasi / nazi einheit ... in der ossi firma ... und die welt schaut zu !!!

6 Minuten

 irgendwie kriegen sie mich beamtenschwein schon kaputt !!! und die welt schaut zu ..... was mit euch passiert die nicht spuren !!! oder wie ??? ... oder was soll das hier werden ???

 die antwort ... es wird lauter

 jetzt ist aus .... die stasi weiß wer es ist und wie es geht .... damals benutzt ??? wenns zu bunt wurde .... die russen mit der mic über berlin mit überdschall .west berlin war gewarnt .fenster auf !!!.. im osten flogen die scheiben raus !!! haben wir gelacht !!!.. dan war ruhe ??? laut können sie nicht ab !!! ... da gehen sie kaputt !!! darum muß alles laute sterben !!! berlin ist so leise geworden ... wie ein friedhof !!! das knallen werden sie auch noch abschaffen !!! wie im osten !!! zu teuer !!! das volk mus knapp gehalten werden ... und die anderen sind immer schuld ... die die weg müssen !!!

Keine Kommentare: