Freitag, 3. Juni 2016

my first pub (first independence)

Gerade eben
the expanded
unfortunately, my then girlfriend
not spotted the location
and has, thanks to a good freundis
me 4 weeks after completion
placed in front of the door (was not contractually co-owner)
monetary and 4 months day and night .... lost expanded
and my former friends
they have to dash and thread
except (ageten and donati junjor)
ageten called me 3 years ago
and said "I'm smarter .. or"
I "do you mean" and have launched
donati (asshole) has determined the addresse !!!

shame the pub looks real
came down from
on the image (determined east berlin operators :)))) ..)
with me brumte the invite ....
Beelzebub around 1980
have a hole
made an early tee pub
immured window itself

https://goo.gl/maps/q9ZuLtX9Ch12


P.S. hopefully the chef of mayor is
not died from it
kindel loading ...
this is the street where Schultheiss
has always had its brewery
and .... hehehe off the chef every morning
and then he has for days
can not sleep
a warsteiner pub in Schultheißstraße
the company laughed ... because the chef was hitherto
Nobody annoy so .....
he has but next day then know that I the
entire bottle program
had Schultheiss
But one day have the employed let him wriggle !!! hehehe






 

meine erste kneipe (erste selbstständigkeit)
die ausgebaut
leider hat meine damalige freundin
die lage nicht gescheckt
und hat dank eines guten freundis
mich 4 wochen nach fertigstellung
vor die tür gesetzt (war nicht vertraglich miteigentümer)
geld und 4 monate tag und nacht ausgebaut .... verloren
und meine damaligen freunde
haben sie nach strich und faden
ausgenommen (ageten und donati junjor)
ageten hat mich vor 3 jahren angerufen
und gesagt "ich bin doch schlauer .. oder"
ich "meinst du" und hab aufgelegt
donati (arschloch) hat bestimmt die addresse !!!

schade die kneipe sieht echt
runtergekommen aus
auf dem bild (bestimmt ost berliner betreiber :) ))) ..)
bei mir brumte der laden ....
Belzebub um 1980
habe aus einem loch
eine frühstücks kneipe gemacht
fenster selber eingemauert

https://goo.gl/maps/q9ZuLtX9Ch12


P.S. hoffentlich ist der chef von schultheiß
nicht daran gestorben
kindel laden ...
das ist die straße wo schultheiß
schon immer seine brauerei hatte
und der weg vom chef jeden morgen .... hehehe
und er hat damals schon tagelang
nicht schlafen können
eine warsteiner kneipe in der schultheiß straße
die firma hat gelacht ... weil der chef konnte bis dahin
noch niemand so ärgern .....
aber nächsten tag hat er dann erfahren das ich das
gesamte flaschen programm
von schultheiß hatte
aber einen tag haben die angestellten ihn zappeln lassen !!!

Keine Kommentare: