Samstag, 4. Juli 2015

I'm in an internet cafe in Frankfurt


Hi
I'm in an internet cafe in Frankfurt to check to if I .... out ... at least .... because kanns also ends from Berlin .... post with the post ... many junkis so many. .. I'm doing a couple of the investigated Weck .... complained to no one ... quite the contrary .... with Ulrich at the zoo at the si9e have flaschenrueckgabe snake confessed to me to look into my eyes ... . or at my doctor was always really crowded when I visited .... I hate looking .... and if I disclose ego can then make love ... the faces are fully scarred and scratched .... a sign of bad stuff anyway what does not work for me .... and my gut tells höchtens another 2 3 months and below the earth ....

Berlin I left because my mother waited with my doctor in charge again to a doctor and the ambulance had already ordered the brutal einbuddlern ... I Binn immortal and do not feel in the earth 200 years to wait until someone digs up me. ... the ossis can einbuddeln alive because herrchin says we are always together ... in the hostel I've ordered a priest ... because I've heard about me solln least 100 - 150 top burners be wanting .... Declaration for daily crashing on me ... the Priest makes the was built Sehlen visible as it was then in the königsallee all gebeide a chapel ... many come to look at the latest from the time .... The school has already asked. .. not a problem that anyone can post a darkness from the night barge terrain well appreciated and please take and post ...only https://www.facebook.com/KaufsImKiloBerlin?ref=br_rs I put facebook ... so do advertising is genuine unestetisch in the full especially ... thanks in advance .... kisses too my girls in the world ... i love you ..... <3









Hi
ich bin gerade in einem internetcafe in frankfurt um zu checken ob ich raus aus berlin post ... wenigstens .... weil hier kanns auch enden .... mit dem posten ... viele junkis hier .... so viele ... ich mache ein par die sucht weck .... hat sich bis noch niemand beschwert ... ganz im gegenteil .... bei ulrich am zoo an der flaschenrueckgabe haben si9e schlange gestanden um mir in die augen zu schauen .... oder bei meiner ärztin war es immer richtig voll wenn ich sie besuchte .... ich hasse sucht .... und wenn ichs kann dann mach ichs gerne ... die gesichter sind voll vernarbt und aufgekratzt .... ein zeichen für schlechtes zeug was bei mir sowieso nicht wirkt .... und mein gefühl sagt höchtens noch ein 2 3 monate und sich liegen unter der erde ....

berlin habe ich verlassen weil meine mutter mit meiner ärztin im laden schon wieder auf ein arzt warteten und der krankenwagen mit den brutalen einbuddlern schon bestellt war ... ich binn unsterblich und hab keine lust in der erde 200 jahre zu warten bis mich jemand ausbuddelt .... die ossis lassen sich lebendig einbuddeln weil herrchin sagt dann sind wir immer zusammen ... in dem hostel hab ich einen priester bestellt ... weil ich gehört habe über mir solln mindestens 100 - 150 top brenner sehlen sein .... erklärung für den täglichen krach über mir ... der prister macht die sehlen sichtbar wie damals in der königsallee das gesamte gebeide um eine kapelle gebaut war ... viele kommen spätestens seit der zeit zum schauen .... die schule hat schon gefragt ... kein problem ab dunkelheit vom nachtbargelände gut einzusehen und bitte aufnehmen und posten ... ich stelle facebook so ein das jeder posten kann ... leider nur https://www.facebook.com/KaufsImKiloBerlin?ref=br_rs werbung machen ist echt unestetisch in dem voll besonders ... danke in vorraus .... kisses too my girls in the world ... i love you ..... <3


 

Keine Kommentare: