Dienstag, 2. Dezember 2014

mensch henny ich erreich dich nicht ....

mensch henny ich erreich dich nicht ..... noch ein tag noch ein parr millionen verlust nur für berlin ..... brennen mich schon wieder die nacht ... und morgen komme ich wieder nicht raus ... kann sie nicht erreichen ... sie hat kein guthaben mehr ... noch ein tag noch ein tag ... von ex mamma kein geld ... geld ist alle ... handys ... warum brennt ihr mich ??? ich will blos vermitteln ... macht immer neue kleine unschuldige für umsonst schon zu schuldige ??? warum ??? dicke beine wollen sie mir machen damit ich morken nicht laufen kann ... mikrowelle von oben ... das kribbelt immer so komisch ... sagen es auch ??? ... auch restorante .... geht bis unten !!! wie immer ... ??? !!! und henny wird jetzt von ganz vielen tot gefikt ... hörensagen !!! ??? keine angst sie passen schon auf !!!! 100pro ... 
halte es blos aus heute weil 1 meuer brendy wieder retten ich der aufwand schon endschädigt für mich !!! bahnhofswache ist ok ... nicht alle auf einmahl !!! 

Keine Kommentare: