Freitag, 24. Januar 2014

ÄÄÄÄÄÄÄÄ

ÄÄÄÄÄÄÄÄ
Ich habe 2x angerufen bei der ...... ? und nicht über eine minute .... mmmmm ..... geschloßene präsidien als ansteuerpunt wurde als noch vorhanden bestätigt .... mmmmmm ..... telefon kann ich vergessen ..... zu fuß war OK und schienen normal zu funktioniren ...... ohne telefon ists irgenwie scheiße hier ..... kleinen moment ich renne mal ebend jemand holen ..... is fuck ..... aber es ist wirklich ruig geworden seit dem ich aufhören geschrien habe .... war wohl bischen laut .... hab ich wohl von meiner Mutter (Amtlich mindestens (alias. Michael Grzimek ... letzte = bad homburg ... bis 21. Lebensjahr/ hire Großmutter ?!?! ) geerbt ...... hörschadenlautstärke (auf 30 Meter durch 2 doppelfenster .... oooo) ???? wenns cheee macht ))


Keine Kommentare: