Sonntag, 15. Oktober 2017

I am thinking right now ......

whether I torment not,
make them my favorite employment ??? .......
but also berliner west .....
the tormenting
really like
stupid assholes
Maybe it helps ......
at least the damaged ........
.
is also determined
at the confession quickly forgave !!!
but only if I tell everything!
what to conceal ..... why also!
but for the time being nobody wants
see me in the confessional chair !!!
he will not get out
when I start to tell ........................ no him again !!!
.
tormenting is better than abmurksen (kill) all times ......
from the east side the specialty .....
until today my find !!!
.

.
ich überlege gerade ......
ob ich quälen nicht doch,
zu meinen lieblings beschäftigung mache ??? .......
aber bin auch berliner west .....
die quälen
eigentlich gerne .......
blöde arsch löcher ......
vieleicht hilft es ......
wenigstens den geschädigten ........
.
ist bestimmt auch
bei der beichte schnell verziehen !!!
aber nur wenn ich alles genau erzähle !!!
was verschweigen ..... warum auch !!!
aber zur zeit will will bestimmt keiner
mich im beichtstuhl sehen !!!
der kommt bestimmt nicht mehr raus
wenn ich anfange zu erzählen ........................ nein der schon wieder !!!
.
quälen ist besser wie abmurksen alle male......
von der ostseite die spezialität .....
bis heute mein befund !!!


Keine Kommentare: