Montag, 3. April 2017

schloß charlottenburg(stadtschloß west)


was mir massiv immer aufgefallen war      1. April um 12:56
überall die gärtner ... immer ossis .... meliterisch gedrillt ... mein eindruck !!!
schloß charlottenburg(stadtschloß west) .... im garten .... einheit gerade eingetroffen .... mehere fahrzeuge !!! KP mit stechenden blick .... ihr wohnort steinwurf von Schloss Versailles (französische Datsche(.ru/ddr ... Laube(npiper)/schrebergarten=West) vom könig) .... ein scheff ..... mehrere junge kampfdrohne (west = lespen .(((berliner kampflespe wird auf der straße von einen typen angesprochen "äää ficken" .die kampflespe: "was kostet das ???" Typ: ääääää !!!! :) (y) ... ))) . aber nicht gliech ... nur männertechnisch eingestellt +100%tige) gruselich ..... auch die ansicht von deren seite .... hehe https://www.youtube.com/watch?v=OAD90iNqBh0 !!! .... ich äger die immer gerne .... stelle mich vor die und pöbele äßerst abfällig über ossis .... 3 kampfdronen hinter mir ... wird es immer richtig heiß im nacken ... wen ich mich umdrehe und ihnen in die augen schaue ... sehe ich wie sie weg fliegen ... die dritte verpist sich meistens ... aber kann es nicht lassen nochmahl zu schauen ... und knack (Ich: und strike .. jeee.).... hier in der gegend unsere türkischen berliner kriegen alles mit .... und feixen sich einen .... was ich für spielchen treibe .... wagen sie sich das nicht !!!...warum ??? die lassen sich aber nicht lumpen ... kann ich auch !!!! viele rennen hier herrum !!! aber die lernen schnell .... ich muß mehr auf die straße ... außenbezirke .... am besten von amtswegen .... aber nicht schmiere .... (auch blau ;) ..) !!! ... !!! ich .... potzdamm (sanssouci).... äääää was machen die den hier .... KP hat mich mal wieder angenickt .... wie hatze auch gesehen ..... sie kein englisch und ich kein frazösisch !!! wozu .... wir haben uns verstanden !!!! ich blabla englisch deutsch .... sie blabla Französisch.... das geht .... hatten eigendlich sprachlich keine probleme !!!  ... ich imer ganz laut hey KP .... und die gazen #ossis erschrocker geschaut .... und in alle richtungen gelflüchtet ... .... sie mmmmmmmm ..... sie nicht nicht KP sagen .... Ich ganz laut ... warum nicht KP ???? ..... und wieder die straße lehr !!! .... sie ach .... gelacht .... hehe .... habe sie ja auch immer schauen lassen ..... aber ab und an ...... hey KP ..... und die straße wieder leer ..... sie hat lieber imer #ossis in augen geschaut ..... und dann haben sie sich verpisst !!! ich bin eben faul !!! ökonomisch miene ausrede !!! ..... ich habe den osten mit ihr gemieden !!! wolte ich auch noch machen !!! wie Z.B. ich im osten grenze kreuzberg uber eine gesperrte bücke ..... habe ich erst bemert als ich die helfte der aspfaltlosen brücke überquert haben unter beobachtung aller arbeiter der brücke mit stampfenden schönen drönen der Brücke (wie in frankfurt arport die verbindungsbrücke zur DB .... alle schauen immer zu der brücke hoch wen ich sie überquerte bumbumbum !! genau auf die schwingug der brücke achten und versuchen zu versterken !!! macht spaß !!! schon als kind ein gaudi !!!) ...) (europacenter rüber zum pylon 5 kinder (meine mädchengang und ich) im gleichtackt springen und die brücke schwankte 1 meter auf und ab ... unten hupen alle ...geil !!!) ... ... ich oooo ..... hehe drüber !!! drüben auf der straße schaue rechts .... ich OOOO ..... ca. 30 polizeiwannen (mannschaftswagen) an mir vorbei !!!! und ich höllisch laut EINMARSCH !!!! ..... JA JUNGS HOKLT SIE EUCH ..parr mahl ..... die ganze staßen hunderte von #ossis schauen erschrocken erstart auf die wannen .... 3 querstraßen weit ..... nur toristen bewegen sich noch und schauen erstaund und belustigt auf die senerie und mich .. ich haha ..die auch haha <3 !!!! die #ossis minutenlang keine regung !!!! woooooooooow ...... und ich die strße entlang ..... laut EINMARSCH ..... die letzte wanne ...am fenster klebene 2 verdutzte beamte !!!! ..... ich lalala und durch den osten !!! :) ))))) !!!!! KP .... das macht spaaß !!! bitte bitte ... ich hab mehr ossis hier .... deine brauchen schonzeit .... dann machen die wieder richtig spaaß !!! wirklich !!!
http://buecherberlin.blogspot.de/2017/04/schloss-charlottenburg-charlottenburg.html


Michael Boeke-Grzimek das waren hauptsächlich grüne wannen ..... ich hab micht total gefreut !!!!
Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek steht ein ossi vor einer grüne polizeiwannen und sagt immer "warum sind die alle Grün" da geht ein polizist zu ihn "hallo ... wen du mal weiter gehst siehst du auch mal einen Blauen .... du stehst hier schon eine stunde vor unseren wagen und sagst immer das gleiche" der ossi "aaaaaah" und geht !!!!

Keine Kommentare: