Samstag, 29. April 2017

ich muß grade daran denken:


25. April um 21:36


I just have to remember:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10208871881095128&set=a.1864419891050&type=3&theater
on ebay an auction:
I'm 16 years old
and lets my thong panties
already sell
...... are not yet
washed
.no time .....
therefore 1 € from now .... !!!
then you drive there
(seen on tv ... old .... ätsch)
and get a retirement home
with high tanga consumption
..... I'm chewing
for my niece always
..... she always has no time
..... ahaa ...... yes ......
and the
sex fiend
Hunter
ripped off again
... who is the victim here?
the now

#Leichenschänder
(Bodies abusers ...Mortification .... #necrophilia)
( https://de.wikipedia.org/wiki/Störung_der_Totenruhe
engl. - https://t.co/gj7AMGI1BO
from berliner fight lespe
... that ticks
well instaliert ....... toptoptop)
called ?????
hehe. !!!
the more oller the more!
....... but who knows
what our women
make it later
..... and we join in
..... but only fun.
..... not son shit
here for the time !!!!


there was,  one times a
(not just one)
robbed bank home
.... I think English
.... parr german old
to the tehma were
good as well .....
no plan because
the took .....
definitely come later
..... do not think ......
I'll sit sometime
next to henny
and call ... blablabla .....
she was ......
me too ....
half an hour.
..... you ....
how does he think?
.... no matter funny !!!! ,
.... and you have to die stupid ......
see you
I think about it !!! ,
.... she is exactly like that
..... catholic ...
if
think about it
..... let it be easy
...... let it flow
...... That's fun
..... (y) if someone listens
then he gets
a crisis .....
but we both know
what it's about ..
teoretisch is enough !!!!
also because we
watch more
.... facial expressions
gesture
environment requirements
ectraining ect.
ratzfats (fast ... faith in berlin)
I need some supper
do not look ...
because I have z. feel
how she crunches ...
that annoys her
... I feel too
... she sees me smile
... u.s.w .... she can also ... !!!
others get that
hard with
... and will be too
never understand
how we communicate !!!

.
.
.


.
.
.
ich muß grade daran denken:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10208871881095128&set=a.1864419891050&type=3&theater
bei ebay eine auktion:
ich 16 jahre alt
und darf mein tanga höschen
schon verkaufen
...... sind aber noch nicht
gewaschen
.keine zeit .....
deshalb 1€ ab jetzt....!!!
dann fährt man dahin
(im tv gesehen ... alt.... ätsch)
und erwischt ein altersheim
mit hohen tanga verbrauch
..... ich verkafe
für meine Nichte immer
..... die hat immer keine zeit
..... ahaa......jaja......
und die
sittenstrolch
jäger
wieder verarscht
... wer ist hier das opfer ???
die jetzt
Leichenschänder
( https://de.wikipedia.org/wiki/Störung_der_Totenruhe
engl. - https://t.co/gj7AMGI1BO
von berliner kampf lespe
... das zeckt
gut instaliert ....... toptoptop)
genannten ?????
hehe. !!!
um so oller um so doller !!!!
....... aber wer weiß
was unsere frauen
mal später machen
..... und wir machen mit
..... aber nur fun .
..... nicht sohn scheiß
hier zur zeit !!!!


da gab es mal einen
(nicht nur einen)
altersheim bank ausgeraubt
.... ich glaub englisch
.... parr deutsche alte
zu dem tehma waren
auch gut .....
kein plan wegen
den nahmen .....
kommen bestimmt später
..... nicht nachdenken ......
ich sitz irgendwann
neben henny
und rufe ......blablabla .....
sie was ......
ich ach ....
halbe stunde gespächsstoff .
..... sie ....
wie denkt der bloß .
.... egal lustig !!!! .
.... und ihr müßt doof sterben ......
mahl sehen
ich denke daran !!! .
.... sie ist genau so
..... katholisch ...
wenn man
darüber nachdenkt
..... einfach seien lassen
...... fließen lassen
...... macht spaß
..... (y) wenn uns einer zuhört
dann kriegt er
eine kriese .....
wir wissen aber beide
worum es geht ..
teoretisch reicht schon !!!!
außerdem weil wir
noch mehr beobachten
.... mimik
gestik
umfeld vorkentnisse
eibeziehend ect.
ratzfats (schnell ...glaube in berlin)
manchmahl brauche ich
nicht hinschauen ...
weil ich z.b. spüre
wie sie knirscht ...
das ärgert sie
...spüre ich auch
...sie sieht mich lächeln
...u.s.w....kann sie auch ...!!!
das kriegen andere
schwer mit
... und werden es auch
nie verstehen
wie wir kommunizieren !!!

.


Keine Kommentare: