Freitag, 28. April 2017

ich den kudamm entlank fur .... höhe DEFAKA ..... das ist eine Eingabe !!

18. April um 12:58
 PS: was ich vorgestern abend nicht gut fand als ich den kudamm entlank fur .... höhe DEFAKA ..... ca. 15 mit türkischen fahnen schwiengende junge warscheinlich berlinerinnen die von einer pumpereinheit (warscheinlich bereitschaft polizeireserve) von mindestens 30 mann umstellt wahren und noch zusätzlich 20 mann gingen in die richtung .... was haben die bloß in der polizeischule gelernt ..... umstellen - einkesseln erzeugt agressionen bei allen menschen .....unvergessen die "kudamm kristallnacht 1982" als mann ständig die hausbesetzer eingesselt hat bis der mob explodierte und den ganzen kudamm entlang alle fenterscheiben zu bruch gingen, bis in die obersten etagen (versicherung = innere unruhen !!!... staat mußte bezahlen ... milionen DM .... wir haben es ja ?!?).... und besonders die demokratie feiern !!! ..... sieht so merkels demokratie lehre für die welt aus ..... sie sagte doch im fernsehn "die türken müssen demokratie lernen ... von uns" !!! wollen die stress produzieren !!! oder was sollte das !!! passt bloß auf ....das sind berliner !!! die sind nicht so doof !!! wie ihr in allen nachrichten in der welt ausseht !!! da scheme ich mich wieder ein Deutscher zu sein !!! unerhört !!! die müßen echt noch mal zur schule ..... mein befund !!! besonders die Verantwortlichen !!!
das ist eine Eingabe !!



DEFAKA - 
Leon, danke für urlaub auf der erde
http://schadenbegrezung.blogspot.de/2016/06/defaka-leon-danke-fur-urlaub-auf-der.html




  taktik ..... umgang mit menschen ..... etc .....

  immer 10 -15 wannen in die rankestraße (auf parplatz (lenks) wartend und umparkend) + wasserwerfer + der vollgepazerte speewagen ein wenig weiter weg !!! eine habe Wanne bis eine ganze .... absitzen und verteilen ... immer 2 .... das man sich nicht so alleine fühlt .... wenn der breitscheit platz knüppel dicke voll war, kein autoverkehr möglich ... 3 Wannen absitzen, verteilen zu zweit ..... seit 1982 bis ca. 2 jahre danach (1x ganze rankestr. kein pflasterstein mehr in 20 minuten ... nur noch sand und die großen schweinebäuche (gehwegplatten) im sand ... mein damalige ... wooooow toll ) noch leichte kravalle ab 1985 ist eigendlich nichts mehr passiert .... (ich (experte) ranre 2 gewohnt und 35 jahre zwangsweise beobachtet, jedes wochenende (bei schönen wetter) demo (aber immer weniger geworden???) ...) ... SO (nichts passiert) .... aber mega laut wars öffters .... aber kein schaden .. nie ..... nur voll in die fresse ... aber laut ...sonst nichts !!!!!!! und wir sind immer noch die gleichen, ...... einfach berliner west.... !!!!!!!! die Vorführung vorgestern habt alleine povoziert ..wie offt schon in deutschland ??? ..... berlin ist das lebensmüde .... wirklich !!!... wir haben bestimmt noch 500.000 türkisch stämige berliner in berlin .... + ein parr andersstämige ..... dann kommen bestimmt noch 500.000 berliner West (bleichgesichter) dazu .... und wenns brennt mit ICE oder Jet nach tegel aus der ganzen welt um mit zu feiern .... eure Party ..... lieber nicht wetten !!! .... den es geht um menschenleben !!!.... wenn draußen Partie ist ..... immer ..... und wetten ein haufen #Ossis .... mindestens weil sie denken "da ist eine menschenschlange" ..... "los komm anstellen" !!! "da gibts was besonderes" ... immer der masse nach !!! ............. ))) ????? ist die merkel verrückt ???...... frage ich mich jeden tag ...... oder wie ein roter porsch fahrer (mänlich) uninformiert ?????


  the walkway slabs in berlin weigh minimum of 50 KG the piece !! also Berliner Pork Bellies called
http://x2t.com/179494 


 https://www.facebook.com/photo.php?fbid=3804519032316&set=a.3564798439451.55046128.1257593600&type=3&theater


https://www.facebook.com/photo.php?fbid=3804420229846&set=a.3564798439451.55046128.1257593600&type=3&theater

 meine schärfste waffe .... alles vernichtent ....... was sich ihr in den weg stellt ..... "die warheit" ... voll in die fresse .... !!! und man stirbt nicht daran (Y) toptoptop ...... und eine grundregel die sein muß ... für jeden kaufmann in der welt !!! und wir ????? ........ fuck ..... die welt ist klein geworden durch das internett !!! besser auf jeden fall !!! ...... ich bin der der es laut sagen kann ...... zu euch .... auf die anderen hört ihr ja nicht !!! die kommen ja auch nicht an euch ran .... wie auch bei den nachrichten scheiß den die öffendlich rechtlichen vordiktieren ..... und die privaten hinterher ..... da muß richtig was passieren ...... wieder beamte rein ..... wie in alle Ämter ...... und am besten täglich dahin wo es um verantwortung über menschen geht wie hier, egal was sie sind, das kann mann später regeln .... !! .... beamte egal woher .... geschützt durch den staat .... und nicht son scheiß was z.B. mit mir hier geschied !!! .... sieht nicht gut aus in der welt .... was wir hier abziehen !!!! da hat keiner lust uns zu helfen, von denen die helfen könnten in der welt und auch bei uns !!! ....... es drängt .... jeder tag zählt !!!

 
Kommentar veröffentlichen