Freitag, 28. April 2017

gut geschlafen ..... wach geworden ..... scheiße ... immer noch in dem #KZ

i am OK !!!  
20. April um 20:46
gut geschlafen ..... wach geworden ..... scheiße ..... immer noch in dem #KZ !!! ... .... heute WG versammlung ..... eirste mahl in ca.1.5 jajre ...... die müssen noch gewaltig daran feilen .... das es echt aussieht ..... ich war in 2 internaten .... und da sah es 1000x besser aus als hier ..... bevor ich einen aufstand anzettelte und es dan tramhaft demokratisch war, in unseren gruppen !!! ...... ""demokrati"" (meine alte macke (unheilbar)...) ? .. http://x2t.com/andreas-dorau-demokratie ... lächeln mich hier die ossi kamfdronen fragend an ...... wartet mal ab !!!
ich hab noch nicht einen finger gehoben !!! bis jetz !!!
.
fuck of schatzi ...... die die noch nie einen hatte der nicht umgefallen ist ..... tot !!! mein befund !!! ......... wie ein bullterrier der sich in einen staltrager verbissen hat .... und trotzdem nicht losläßt bis sie tot ist !!!! ..... ich noch nie gesehen ...... kein prblem für mich ..... aber andere ....vorsicht ..... mein befund
.


.
gaze beamtenschaft in deutschland und den rest der welt weiß von mir ..... wenn der laut wird ..... stimmt was nicht ...... die hören auf mich ...... weil die kennen mich .... sogar die ossis sind langsam fertig mit überprüfen ...woooow ..hätte ich nie gewettet das die fertig werden mit überprüfen .... wir haben alle zeiten gestoppt wenn ihr mal arbeitet in den ämtern ..... wetten ??? !!! und die famielien von mir !!! ...... fragen könnt ihr sie nicht ..... weil viele in deckung gehen mußten .... nicht nur hier !!! ..... viel spaaß mit uns !!! mein wunsch !!! mindest
ens für uns .... 100% ....... wenn wir euch zu jagen !!! muß ich mir noch nicht mahl wünschen !!!
------------------------------------------






Democracy lyriks
Bababa baba bababa baba bababa baba bababa baba
democracy
Has many faces
Sometimes she is a conciliator
Then she demonstrates
Then again she beats
And leaves no one in peace
This is democracy - it never gets boring
This is democracy - it never gets boring
Bababa baba bababa baba bababa baba bababa baba
Sometimes she is gentle
Like a lamb
Then again shallow
Like a sponge
The crowded
And passed through
Of mud and morass
And each carries his burden
because:
This is democracy - it never gets boring
This is democracy - it never gets boring
Bababa baba bababa baba bababa baba bababa baba
Well prosperity prevailed
What is the reason?
that is the question
Which moves everyone
The answer each carries in itself
and:
This is democracy - it never gets boring
This is democracy - it never gets boring
Bababa baba bababa baba bababa baba bababa baba
Every four years
Is re-selected
Will be everyone again
Tormented by everyone
That is the true face
Therefore do not get lost
Stay in the Garden of Eden
And listen to the speeches
Where none are respected
Can be observed
Otherwise you would not be left for four years
because:
This is democracy - it will never get boring!
This is democracy - it will never get boring!
This is democracy - it will never get boring!
Lalalalalalala lalalalalalalalalalalalalal
[Andreas Dorau and the Brotherhood of Little Sorrows: Democracy. Ata Tak 1988.]
http://x2t.com/andreas-dorau-demokratie



Michael Boeke-Grzimek hier kriegt man richtig gutes fieling für die schweine !!! geil .... wer es auch ist ..... für alles haben wir experten ..... auch für das ...... sonst wären wir alle schon lange nich mehr da !!! das ist logisch !!!
Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek stell dir vor es ist krieg ........ und keiner geht hin ........ echt scheiße für euch die die ohne deckung arbeiten und jeder siet euch ....... schon bemert ???? !!!!
Kommentar veröffentlichen