Montag, 3. April 2017

Einbruchsversuch bei twitter !!!

jeden tag ein neues passwort !!! ... sohn alter trick !!!! anfänger ..... bitte wegknallen ..... mein wunsch !!!
schauen ob ich es abspeicher oder hier aufschreibe ..... insieder fuck .... kack !!! telefongesichert .... bei der nummer geht es nicht, mit der zwillingskarte (oder ersatz (weg ist weg die antwort) erkennt man an dem hinweiß umleitung auf dem händy wenn er sie hat !!!) beantragen !!! fickt euch !!!
langweile anfänger von ano puck .... übrichgeblieben !!!!
der hat sich noch nicht mahl erkundigt .... und ist jetzt platt ...... hey hör auf die maus immer abzuschalten ..... du bist trotzdem voll unfähig .... und ein lacher für meine family ..... wetten ...... wo kommt der denn wech ...... hehe !!!
antiquität ............. aber denkmalschutz könnter vergessen jungs !!!
antiquität ist OK !!! mein befund ...... wer will den haben ??? !!! die DB .... nie ..... weil der ist scheiße ..... wie mein anwalt ..... auch wenn er für die bahn arbeitet ..... erst recht !!! weil die haben alle guten .... gekauft !!! .... nach eigenen gewitzelten angaben !!! beim gewerbeamt !!! mit zeugen !!! hehe !!!

ich hatte noch ein guter gefunden ..... der hat gleich das biste büro der statt bezogen auf bahn kosten ..... und war mit meiner arbeit noch nicht vertig (vor auszug aus dem mietobjekt + habes jahr spätere rückgabe den nicht versteigerten wahre (sicherung) (bücher sind eigendlich nie fendbar (gesetzlich verbooten) = kolegen-bykott .... immer !!! + müllentsorgung auch gestreikt .... mit recht) wie bei meiner wohnung !!! BSR teuer .... gemischter Müll ... verbundstoffe .... damals 280€ die Tonne in meiner wohnug 40.000 bücher = 100 st. die kiste = 400 kisten = kiste ca. 20KG x 400 = 8T ist viel zu weneg .... nach augenmaß ca 12T x 280€ =3360€ ohne arbeit für BSR entsorgung meiner bücher !!! laden = 5000 bananenkisten (vorne ca. 2000 kisten ... hätte aber fast alles nach vorne geräumt + 30Tonnen Lageinhalt (schon gewessert von der bahn (abflüsse mit DB beton verstopft (stadt eigene bögen ... nix DB) ... leere eimer in dem monstersee über meinem lager ... (sonst 4 kleine seen schon immer ... lager trocken (geplant als neuer laden ... haben mich absaufen lassen ... der alte laden auch von oben angebort ... habe gehört , es gibt ein film darüber !!!)..) .... 1000sende von zeugen bzgl. seen ..... BVG benutzer) .... gefunden (auch faul !!!) ... analyse DB beton ... Teuer ...so oder so!! (((schnell beton !! besser normaler beton... "hey der ist noch nicht hart ... ach bittebitte ... nein noch nicht laufen" !!! ..HeHe.!!! ))) ...) ... also kaputt !!) ... und leck arsch, von mir !!! (ca. geschätzte von mir 50.000 gesammt entsorgungs Kosten ... liege bestimmt noch voll unter den von der DB geschätzten kosten) !!!... war faul ... ging so besser für mein gewissen) (gezählt) x 20 KG = 100T x 280€ = 28.000€ BSR entsorgung kosten .... ohne arbeit (teuer für DB weil DB ... (schon mahl was von ausschreibung gehört ... nee ... stimmt`s ... immer pflicht per gesetz) ...) .... auktion = 20 Kisten weniger bestand (privat gekauft .... kein händler) die bahn mir die büch nett angeboten und reichlich zeit gelassen sie herrauszuholen !!!
Michael Boeke-Grzimek wer will jetzt sein IQ hochfaren ..... das ist bei #ossis verboten !!! oder ??? weil das fällt auf ....... zuviel westkontat ...... deren befund !!!! und weck .......
Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek wer hat morgen dienst ??? zum notizen durchschaun ??? interessant ....... mmmmmm
Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek hey #ossis ..... ich glaube eure frauen kommen zurück !!! freut ihr euch ???? ich nicht !!!
Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek habe gehört viele #wessis .... alte #mieter der #DB #bögen .... leben gar nicht mehr .... #sebstmord .... #ungeklärt ..... #abgewrackt ....... ect. ..... buuuuuu schlimm !!!
Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek hey .... ist immer noch hart ...... ach mannnnn .....

Keine Kommentare: