Sonntag, 30. April 2017

die rote ist hier ..... weiß nicht weiter ....

einer muß abgewrackt werden mien gefühl ... mal schauen wer dran ist !!! ossi agressiv nimt er eigendlich noch die vom arzt vorgeschriebenen mittel .... aber nicht kontroliert .... bis jetzt meine beobachtungen !!! bei wg versammlung eier der ossi muß weg hier .....höre just beide tuscheln .... sind sie bei nachtbarn gewesen ??? sind wieder raus !!! nachtbar der mit dem wg einspruch gegen ihn .... sie laufend rein und raus !!! ich höre ihn aber !!! mahl schaun !!! ich kann sie heute irgendwie garnicht leiden !!! kein gutes zeichen 
26. April um 08:20 die handwerker seit drei tagen am suchen nach einem leck im schwerkraftheizungssystehm !!! seit über 3 tagen keine heizung .... es ist kalt wie im eiskeller .... habe zum glück eigene decke .... sonst wäre es vie zu kalt .... frau von hier schon umquatiert mein gefühl ..... viele alte hier ....brauchen immer wärme ..... hoffendlich genug decken oben !!!
die kommen einfach alle nicht aus dem arsch ...... sozialistisch !!! son fuck !!! unwirtschaftliches denken unheilbar so im kollektiv arbeitend ....mein befund schon lange !!!


 habe just gemerkt draußen ist wärmer wie hier drinnen !!! ...... fuck laden !!! geht schon ..... bin ok ..... der eizige ??? ...

wo sagen die das immer ...... der laden mit dem guten stoff ???? ..... liber nich ....bin weg von dem zeug !!!

klapper ......

ich muß mir hier die kopfschmertztabletten selber besorgen .... besser 100 ibuflam 600 (nicht chronisch ... erst 800 scheiße)... aus lichtenstein 5 € zuzahlung .... das problem ... ich nehme eine alle parr wochen ..... drücke sie raus ... lege den streifen auf den tisch ...und weg sind sie .die schwestern sind echt verfressen ...... aber diee müssen gut sein ....... nicken bei anfrage ......woooooow !!! von wegen nicht chronisch .......................hehehe ....... schwupp uind weg !!! fuck

Keine Kommentare: