Freitag, 28. April 2017

Bei der DB habe ich nie gepupt ..... wir Berliner wissen was ernst ist ....


At the DB
I never pissed .....
we Berliners know
what is serious ....
but for that
now the more ....
because I deserve it !!! ....
the time is enough ....
but forget
i can never .....
because we had contracts !!!
The DB and me
fulfilled by me
until you scrape off
necessity
flared up !!!
before contract signing !!!!
Full fat !!!
that is more intentional
economic murder !!!
probably the DB was
through the preliminary contract
been gagged
and that as a reason
of your actions
inzienirt
to me later
to complain
... because of lack of money
my seitz
impossible to win
.... to the last instance !!!
but you have
made many mistakes
and always
with 2 new errors
try to extinguish one !!!
criminal act
after another !!!
and the state ....
Owner of the DB
just want
still with it
in the delämmer
I never
can lose ..
.. because it matters
of the state
to pursue that
Intentional economic murder
With intent
And that too
finance !!!
because of crime
automatically
guaranteed by law
always have to be ferragt
.... there I could
do not do anything against !!!
even if I wanted .....

when the state
do not obey his laws
is the state guilty .....
up to the top !!!
All who know about it
And did not act
They are all
guilty.
.. attempted murder in the header
nachweißbar
100% immediately !!!!
I'm waiting !!!
I'm waiting !!!
I'm waiting !!!
already too long !!!!
what now ????
judgment unrechtstaat ???
from all merchants
in the world
....... only my case
alone concerning !!!
guilty ???
your dead !!!
who wants to go with ????
in whose dead ???
free choice !!!
always from me !!!

that is democracy !!!
the people
to leave the possibility
into crime
to dive !!!!
and the responsibility
to wear yourself !!!
Each for themselves !!!
as it should be !!!!.
,
are the hooks
already in the day
on the ceiling .....
as it should be .....
or do I have to
again loud
before the day of the holiday
ask a question ???
like then .......
I ask why !!!! ..
.... according to !!!
,
I long ignorant
.... what's happening
with whom !!!
do not dare to die ..
..only because of that
long time ...
, my power,
And will !!!
abolish it !!! .....
the trap !!!
for all !!!
at least merchants
worldwide
to inform about it.
... my duty !!!
at least !!!
.

now need
I only still
watch
at the next
television transmission
whether you
again and again
look at the ceiling .....
you can do that
just do not leave ...
Why ???
not my beer !!! ....

and then
I know
they hear me !!!
When I scream
Or read me
If I write
that's how it works here ....
to easily communicate !!!
...... (Y)
....... without being loud !!!
.

.from about 400 meters
distances
(first way
from pork bellies
(berliner track plates)
paralel to the Reichstag
seen from him ...
point is good
and stamped ...
acoustically middle point
To scream
my feeling !!! ) ....
caressed by
a torist group
Lat say belongs ...
He does not dare !!!
buuuu ....
I am full power
according to my questions ...
To Merkel ..,. Why ..........?
Private ....
a little bit later
some ambulances
proceeding to the right
(are probably some
woke up ....
Because mobile flew away .....
Your bird or something
that's nice
classified as pathological ???) ..
, and at the
Swiss Embassy
I'm around
audition begging .....
the generous
and appearing unprotected
fleeing ambassadors
hurrying into the message .....
just mentioning
that he from the
Reichstag kähme
where the hell is going on.
... because someone
hellish sound
shouted
in him !!!
funny !!!
dan still from me
a loud call
towards the Ministry of Defense
.. because of the smear
who looked stupid
and in
their direction stood !!!
.... of the message
calling my attention.
... too loud !!! ..
in the embassy
also panic ...
I understand
left alone .....
went dan my ways !!!! .....
I believe they have
me all
acknowledged !!!
seen in their senses !!!

19. April um 10:26




Bei der DB
habe ich nie gepupt .....
wir Berliner wissen
was ernst ist ....
aber dafür
jetzt um so mehr ....
weil ich es verdient habe !!! ....
zur zeit ist genug ....
aber vergessen
kann ich nie .....
weil wir verträge hatten !!!
Die DB und ich
von mir erfüllt
bis ihr abwrack
bedürfniß
aufflammte !!!
vor vertragsunterzeichnung !!!!
voll fett !!!
das ist vorsätzlicher
wirtschaftlicher mord !!!
warscheinlich war die DB
durch den Vorvertrag
geknebelt gewesen
und das als grund
ihres handelns
inzienirt
um mich später
kaputt zu klagen
... wegen geldmangel
meinerseitz
unmöglich zu gewinnen
.... bis zur letzten instanz !!!
aber sie haben
viele fehler gemacht
und immer
mit 2 neuen fehlern
versucht einen auszulöschen !!!
eine straftat
nach der anderen !!!
und der Staat ....
eigner der DB
will einfach
noch mit hinein
in das delämmer
das ich nie
verlieren kann ..
.. weil es sache
des staates ist
das zu verfolgen
Vorsätzlicher wirtschaftlicher Mord
Mit Vorsatz
und das auch
zu finanzieren !!!
weil straftaten
automatisch
per gesetz verbürgt
immer ferfogt werden müssen
.... da könnte ich
nichts gegen machen !!!
auch wenn ich wollte .....

wenn der staat
nicht seine gesetze befolgt
ist der staat mit schuld .....
bis oben hin !!!
Alle die davon wissen
Und nicht gehandelt haben
Sie sind alle
schuldig an .
.. versuchten mord im vorsatz
nachweißbar
zu 100% sofort !!!!
ich warte !!!
ich warte !!!
ich warte !!!
schon viel zu lange !!!!
was nun ????
urteil unrechtsstaat ???
von allen kaufleuten
in der welt
....... nur schon meinen fall
alleine betreffend !!!
schuldig ???
euer tot !!!
wer will noch mit ????
in deren tot ???
freie auswahl !!!
von mir immer !!!

das ist demokratie !!!
den menschen
die möglichkeit lassen
in die kriminalität
abzutauchen !!!!
und die verantwortung
selber zu tragen !!!
jeder für sich selbst !!!
wie es sich gehört !!!!.
.
sind die Haken
im reichtag schon
an der decke .....
wie es sich gehört .....
oder muß ich
nochmal laut
vor dem reichtag
eine frage stellen ???
wie damals .......
ich fragend warum !!!!..
.... laut !!!
.
ich lange unwissend
.... was ist los
mit denen !!!
kein bock auf sterben ..
..nur deswegen
schon lange ...
. meine kraft,
Und willen !!!
es abzuschaffen !!!.....
die falle !!!
für alle !!!
mindestens kaufleute
weltweit
darüber zu informieren .
... meine pflicht !!!
mindestens !!!
.

ich bin
der
der es laut
sagen kann .....
auch ser laut !!!!
zu euch !!!
was hier abgeht ......
sonst nichts
mein begeren .....
wie ein berichterstatter ....
weil sonst
erzählz niemand laut .....
wie z.b.
die öffendlich rechtlichen
TV sender
hierzulande ????

mei befund
bis jetzt !!!
Einfach ungeheuerlich
Was hier passiert !!!
.

jetzt brauche
ich nur noch
zu schauen
bei der nächsten
Fernsehübertragung
ob sie
immer wieder
an die decke schauen .....
das können sie
einfach nicht lassen ...
warum ???
nicht mein bier !!!....

und dann
weiß ich
sie hören mich !!!
Wenn ich schreie
Oder lesen mich
Wenn ich schreibe
so geht das hier ....
problemlos komonizieren !!!
...... (Y)
....... ohne gleich laut zu werden !!!
.
aus ca. 400 meter
entfernug
(erster weg
aus schweinebäuchen
(berliner gewegplatten)
paralel zum reichstag
von ihm aus gesehen ...
punkt ist gut
und gemert ...
akustisch mitte Punkt
Zum Schreien
mein gefühl !!!) ....
gereitzt durch
einer toristengruppe
Lat sagen gehört...
Der traut er sich nicht !!!
buuuu ....
ich full power
laut meine fragen ...
An Merkel ..,.Warum ..........?
privat ....
wenig später
einige krankenwagen
rechts vorfahrend ..
(sind wohl einige
wach geworden ....
Weil Handy weggeflogen .....
Ihr vogel oder so
ist das schon
als krankhaft einzustufen ???)..
.und an der
schweizer Botschaft
ich um
audienz bittend .....
der generfte
und ungeschützt erscheinend
fliehende botschafter
in die botschaft eilend .....
just erwähnend
das er aus dem
reichstag kähme
wo die hölle los ist .
... weil jemand
höllisch Laut
geschrien hat
in ihm !!!
komisch !!!
dan noch von mir
ein lauter ruf
in richtung Verteidigungsministerium
..wegen der schmiere
die mich blöd ansah
und in
deren richtung stand !!!
.... der von der botschaft
mich aufmerksam machend .
... wieder viel zu laut !!!..
in der botschaft
auch panik ...
ich mit unverständnis
alleingelassen .....
ging dan meiner wege !!!!.....
ich glaube sie haben
mich alle
zur kenntnis genommen !!!
in ihrem sinne gesehen !!!
.

Keine Kommentare: