Montag, 20. März 2017

#ZwisvchenBericht (inzwischenbericht) das ist eine #Eingabe !!!


Now I have a large TV 110 cm image diagonally
Except for a few old American series and movies
Only German productions .... with to 95% of me identified Stasi fressen (Faces) and their nachgeburt (placental expulsion) !!!! Which always caused me to say "I am ashamed to be a German"
That is simply said "propaganda TV made in GDR" for me !!!
"be Suck" for me !!!
What do we have the most imported from U.S. ??? = TV .....
Now expensive German Prduktionen = #ABM (http://x2t.com/ABM) for Stasis on the back of the West taxpayer (also East ... I know ... But they have easier with the black work .... the wessi's looks the Stasi bureaucracy always on the fingers .... at #ossis always look away) !!!
No wonder .... because of the penalty-customs (http://x2t.com/Zoll)
What do we still import ???
"Business" always balanced "give and take"
If one is not, the one be called "exploiter"




---------------------------------------------------
ZwisvchenBericht (inzwischenbericht)
keine selbstreinigung mehr möglich ....
aus meiner graben-sicht
(militärisch !!! "trench" ... nicht gruffti-sicht) !!!!
seit jahren mein hilfe-schrei !!! ....
das ist eine #Eingabe !!!
gez. MBG - #Kriegsberichtserstatter - im nahmen der #Demokratie nicht nur von deutscher Seite #unantastbar #verbeamtet bis an das Ende aller Tage !!! der einzigste der a.D. sagen kann, bin ich selber !!! davon bin ich aber noch weit weg !!! ich werde von der Deutschen Regierung und seinen Gesellen denonziert (als behindert !!! . ohne einen eizigen akzeptablen (nur Fälschungen (z.Z. mit deckblat versehen (y) ) und falsch interpretierte befunde vorhanden !!!) Ärztlichen Befund .. das ist "selbstanklagend frech" !!! zuletzt erwähnt = ich bin "unantastbar" "gesund" weil "ICH DAS SO WILL" ihr "Hohlbirnen" ) und Materiell bestohlen und auf Lebenserhaltuhgsminimum gehalten (wie alle wessis wie z.B. in diesem und anderen KZ´s) !!! Meine Freunde und freundlich Gesinnte in aller welt werden zu (nicht nur ... auch schlimmer) mundtoten gegängelt und erpresst im nahmer der Deutschen Regierung, das ist unerhört, und unentschuldbar, und gesetzlich umgehend zu verfolgen !!! meine forderung, in jedem Land, weil es unser Recht ist, was wir gewählt haben !!! und der Deutschen Regierung und Beamtenschaft immer ankreiden !!! .... nicht vergessen !!! .... und jeder für sich allein !!! ich rede hier nicht nur für mich .... sondern für alle die straftaten der Regierung erdulden müßen... bis zum heutigen Tage !!!! es muß umgehend etwas passieren !!! es drängt ... jeden tag gehen hier gute menschen drauf, nicht nur Mental auch Physisch .... deshalb meine forderung "umgehend" !!! im nahmen der gerechtigkeit !!! weltweit ....
---------------------------------------------------

habe jetzt einen großen TV 110 cm bilddiagonale
bis auf ein paar alte amerikanische serien und filme
nur noch deutsche produktionen .... mit zu 95% von mir identfizierte #Stasi #Fressen (Faces) und derren #nachgeburt ( #Placental #expulsion) !!! was mich immer wieder veranlasst zu sagen "Ich schäme mich ein Deutscher zu sein"
das ist einfach gesagt "propaganda TV made in DDR" für mich !!!
"zum Kotzen" für mich !!!

Was haben wir von U.S. am meisten Importiert ??? = TV .....
jetzt teure Deutsch Prduktionen = ABM (http://x2t.com/ABM) für Stasis auf dem rücken der west steuerzahler (auch Ost ... ich weiß ... aber die haben es leichter mit der schwarzarbeit .... den wessi´s schaut die Stasi bürokratie immer auf die finger .... bei ossis schauen sie immer weg) !!!
kein wunder .... wegen der #strafzölle (http://x2t.com/Zoll) !!! was importieren wir noch ???
"geschäfte" immer ausgewogenes "geben und nehmen"
wenn einer nicht, derjenige wird "Ausbeuter" genannt
Kommentar veröffentlichen