Freitag, 31. März 2017

verlassen laden von McDonald's mieten wollten


muß just daran denken wo wir, ca 5 mann, im nikolaiviertel den verlassen laden von McDonald's mieten wollten !!! keller vorderrerversorgungsgang ... ich glaube 31. März um 05:13 schißschartenfenster oben 70Grad knick im gang ca. 4meter lang ... aufeinmal totenstille .... alle schauen sicher schrocken an !!! Ich Was ist das denn ??? alle schütteln mit dem kopf !!! dann gingen wir weiter, und redeten lalle nie wieder darüber !!! seit her höre ich den krach .... ist mir vorher nicht aufgefallen !!! leise ... manschmahl höllisch !!! einmahl am haus richtung plus ... verlies ich eine geräuschglocke .... ging einkaufen .... es war fast ruhig !!! und kahm zurück und trat wieder in die glocke ein die mein haus umhöllte !!! ....... ich habe ohren wie eine fledermaus .... höhre sogar stecknadeln fallen ...wenn ich drauf achte !!! wenn ich nicht will ist alles ruhig ..... habe ich im internat im  gruppen selenzium gelernt (für ein einzelkind ... schlimm ... hat bestimmt 3 monate gedauert) .... vollig abschalten !!! kein problem !!! ...



nur blabla <3
PS .... war zuwet von allen weg .... der laden !!!
bin dann doch in den 136 bogen gezogen !!!

Kommentar veröffentlichen