Montag, 20. März 2017

Gültige Stimme - Andreas Popp im Verhör bei Roland Düringer

https://youtu.be/m_9VyBZ_JDM?list=PL_svxPjx-X_D_ejJzmgXtrMjZJdptVCls


 Berlin - Berlin - Doku http://x2t.com/Berlin-Berlin-Doku2
DOKU - English - http://x2t.com/DOKU-on-English-2 
DOKU - Geraman - http://x2t.com/DOKU-on-Geraman-2
KenFM - http://x2t.com/KenFM-2

 8 Std.
war ein jahr mit einem wiener im internat in einer gruppe und hatte ein jahr enein wiener zur untermiete ... dialekt ... kein problem !!! ..... 2x selber iim uhrlaub gewesen (sommer + winter (mit internat).) mit vater boeke jedes jahr 1. übernachtung am alten brenner + 1 x ca. 1. woche in karantäne wegen seltener sehr seltener italienischer kinderkrankheit .. in deutschland meist als mums falsch diagnostiziert und falsch behandelt = tötlich oder lebenslang schädigung der schilddrüsen vielleicht fühlen sich schildrüsenkranke (fast alle freundinen !!! ich schilddrüsenfetischist ??? nie über mich und den vorfall geredet !!! ) immer so wohl in meiner nähe ??? ich habe nichts an den schilddrüsen !!! alles ok !!! antikörper ??? bestimmt !?! interressant !!! ... glück gehabt papa kannte mums !!! + papa leon paar tage Wien !!! ............... wien ist nicht östereich sagen die östereicher ... der hat ein harten slang ... aber noch sehr hochdeutsch sprechenden bemüht verständlich zu sein ... wie ein wiener !!!

Kommentar veröffentlichen