Mittwoch, 1. Februar 2017

das ist der den ich mit den tabletten geholfen habe ....


mein nachtbar glaubt nur er könne ihm die 300 gestohlen haben !!! er würde bekannt sein zu stehlen !!! wer hat es ihm erzählt ??? meinermeinung nach zu viele gute kontakte für die rote ... scheint ihr aber hörig zu sein ... unterwürfig ... sie stimmt mündlich zu ... das muß er sein ... und hintenrum sind sie partner ...sie der scheff !!! er geht mir aus den weg ... ein tag geschickt ... angriff ... oben wühtend unten zitterten die beine ... arme sau ... ich erster westkontakt ... mit respekt zu behandeln ???? ... oder will sie alle gegen ihn und dann sich wehren er gegen uns !!! ... taktik zu erkennen !!!! mein nachtbar einige zeit bei mir .... dan (schmerzend) raus ... kein kontakt unternander ... wird mit schmerz bestraft !!! KZ für mich hier total

 https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10207979579828154&set=a.10204765300393177
 Michael Boeke-Grzimek irgendwie habe ich eimahl gehört ... es gibt eine totalseuberung von sohn kz s .... wenn unruhen oder einem die leute nicht mehr gefallen .... anruf und dann haus wird abgebrannt (alle gemeinsam oder turbo?) .... alle henüber .... kommt ein reinigungsteam sauber machen !!!! problem beseitigt !!!! das oben ist der anfang ..... laut pfleger ist der den ich gerettet habe sauer auf den vermeintlichen .... streit .... schlägerei .... anruf .... reinigung .... u.s.w. !!!! ich kriege das schon in griff !!!! die muß weg !!!! jeglicher sicht kontakt zu ihr oder bekanten mit kontakt zu ihr muß unterbunden werden .... kontakt zu beamtenzweks befugnisse !!!! wenn man sie wieder her läst kann ich dann etwas selber tun !!! alles was demnächst passiert ist notwehr !!!! oder notwehrhilfe !!! befugnisse mit kuzer einweisung persönlich + befehlsgewalt über polizei würde alles beschleunigen !!! erheblich !!! am besten über alle nicht verbeamtete beamte !!! mit den beamten werde ich hoffendlich klarkommen !!! sonst dauert es viel zu lange !!!

Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek bitte weitergeben !!! ansonsten arbeite ich hier so weter !!! auf selbstverteiligung !!!
Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek die nachricht der hauptbrenner alle ossis müssen sterben weil sie nicht gehorcht haben und mauer geöffnet unsern schutzwall wo wir mit spaas gemordet haben !!!
Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek und dann der rest der welt ohne gelt ...
Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek alles schwachsinn was die einem erzählen .... haubtsache der wiski ist immer da ... leben vpon heute auf morgen !!! immer in der sturm mitte !!! geschützt !!!
Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek ich finde euch ... mit hilfe schneller .... jeder schmertz treibt mich an nichts zwischen unz zu lassenn das wir uns verpassen !!! wetten
Kommentar veröffentlichen