Mittwoch, 11. Januar 2017

wieder rohr ....

 10. Januar um 23:47
leise beginnent ich hab keine lust hier herrumzuwüten .... das ist wirklich ein KZ hier die rotharige muß weg ... wei ohne sie sehen alle im haus entspannter aus !!! ohne das sehe deutschland vel besser aus !!! ich schätze wenn ich hier so gehe kommt der tot wieder ins haus !!! ich würde auch gehen aber sie will das nicht !!! sonst würde sie mich in ruhe lassen ... und ich würde mich selber drum kümmern !!! kein problem für mich !!! und beamte angreifen ist staatsfeindlich !!! egal was ich bin !!! schon gemeldet überhaupt ... das ich einer bin !!! nur mich zu ihrem ihrer zombis machen hat sie im sinn und wiski abends reichlich !!! das geht nicht !!! nie .....und tot auch nicht ... auch nicht mit haus abbrennen !!! sprecht ihr nicht unternander !!! du machst deutland kaputt !!! verstehst du das nicht !!! ich habe keine lust auf quelen und dann sterben !!! und keine lust zu wissen das du das machst mit anderen !!! du hälst hier alles auf !!! was recht un ordnung schaffen könnte !!! hallo .... und aus !!! bestimmt nicht von ihr .... danke !!!
brennen trotzdem noch puntiert !!! kein problem !!! aber ... keine ruhe etwas zu tun !!! und notiert .... nicht nur von mir !!! macht mich nur härter .... dies zu bekämfen !!! das niemand mehr sowas erleiden muß !!! ohne befugnisse kann ich nichts tun ... wenn ich demokratie will ... geschützt bin ich aber vor staatlicher willkür ... wenn jemand hilfe brauch soll er kommen ... und ich helfe im gesetzlichen rahmen, und meiner befugnisse die dann bekomme .... anhänge an gesetzen die gegen die verfassung verstoßen neuerer zeit ausgenommen !!! ... alles andere ist selbstjustietz und verboten !!! und wehren tue ich mich auch und notwerhilfe ... ist sowieso meine pflicht !!! mache ich grade hier !!! bis jetzt ohne anfassen !!! warum so lange keine hilfe ???



I - Tiger - star sign - chinese
Like panther :) )))
Kommentar veröffentlichen