Mittwoch, 18. Januar 2017

Time Enough at Last

 18 Std.
Wrecking the Earth Planetary Tipping Points Refuted
http://collapseofindustrialcivilization.com/2013/03/04/wrecking-the-earth-planetary-tipping-points-refuted/

 
Book`s ..o00o..'(_)'..o00o.. Porn
https://www.facebook.com/groups/bookporn/

http://www.berlinerglas.de/karriere-bei-berliner-glas/ausbildung

https://youtu.be/zrwYCgUtMEs
 ich liebe fließbänder = netzplantechniker..= architekt für fließbänder .. woooooooow .
https://youtu.be/78WT6K6KVCY



 das ist industriefilm ..... da war ich mal im opelwerk für ein parr tage solche aufnahmen machen und hate eine private führung mit dem stellvertretenen scheffingenieur durch das gesammte werk ... nur er und ich .... wooooow .... und einen nagelneuen Opel Omega 3000 24V frei zur verfügung ... häßlich aber eine rakete !!! gegen den Mercedes-Benz 500 SEC von meinem vater eine blechdose aber war ok !!! und testfahrer durfte ich auch mal zeigen was ich kann ... hehe eine andere geschichte ... woooooow ....  
https://youtu.be/UOuA2Qdc8bQ


https://www.youtube.com/watch?v=MwOv3_eMxvs



 http://auto.mitula.de/mercedes-500-sec innen alles schwarzes napper Leder ... in silber ... alle extras ..... einer der erster von den ersten 100 und einer der ersten 10 für berlin incl. die autoheuser hatte immer option ... ich glaube auch mehr power hatte pappas eine echte rakete ... mein traum !!! mit überrollbügel (Käfig) verstärkt serienmäßig !!! einer der ersten mit seriemäßigen kat. der omege war gemütlich zu fahren bis 240 KMH der 500 bis ca. 280 KMH lag immer noch wie ein brett auf der straße mit meinem VW Golf1 GTI bis 220 KMH aber windemfindlich trotz billstein mittelhart gasdruckdempfer und zender vollverspeulerung .... pirelli P6 220 niderquerschnitt Sluppen mit schwarzen alufelgen (geheimtipp ... bauhaus 1.tüte anlauger (ca. 2€) in wasser auflösen und felgen 2x behandeln (auch gut um kacheln oder glas zu lackieren oder tapezieren ... forsicht mit glas .. wird blind) dann hammerit lackspreedosen vom bauhaus 2 große müßten reichen wenn nicht so viel brobieren ... reifen immer abbauern abkleben und weit weg von sachen die nicht lackiert werden sollen ... vorsichtig lackieren (nicht zu viel und eine komplett dann erst pause ... woanders ein mal üben .. reicht) .bissel trocknen lassen ...fertig ..... sieht aus wie vom werk und bis zum letzten tag wie neu lackiert .top... und gibt es aber nicht für pirelli ..früher) wie das auto auch u.s.w. meine zulassung hatte 2 seiten mehr als normal ... wegen den einträgen ... ABE´s .... die polizei immer papiere .... ich hier mit den ca.40 ABE´s mußte auch immer noch sein ... die polizei äääää und gleich danach ... ist OK ohne richtig zu schaun ... hatte höchstens ab und an ein frischling aber sonst immer ruhe über die jahre !!! (10 jahre von 50.000 bis 195.000 gefahren mit erster zylinderkopfdichtung ohne probleme nur kupplung neu in den jahren) besser 180-200 KMH höchstens ... dann liegt er wie ein brett ... vor kassler berge ich 200 KMH und dann hat mich ein VW Bus T2 überholt ... ich dachte ich stehe ....mußte erstmal schaun !!! berstimmt 260 KMH mindestens ... auf dem mitterin grünstreifen fast ... ich hab nur noch Öttinger GTI hinten drauf gelesen ... tifergelegt vollverspeulert !!! buuuuuuu !!!! woooow

https://www.youtube.com/watch?v=mCV3nfmmg_U






https://youtu.be/Z2wN0nL5zQA


mercedes 350 SE 116 baureie 1979 war mein letzter mercedes war super letztes baujahr wieder mit mechanischer einspritzung ... die steuerung einmal offen gesehen ... wie ein uhrwerk ... darf nie geöffnet werden ... ist dann kaputt ... V8 super bullig .... in mangogrün .... hatte noch viele andere ... meine lieblingsbaureihe .... pappa immer 450 SEL mit allen extras alle 3 jahre neu der alte 100% abgeschrieben und immer mindestens 80% vom neuwert weil nie ein schaden im verkauf auch wegen der seriennummer ... außer die 2 die mutter gefahren (zerschoßen) hat !!! ihre eigenen autos nie ein unfall ??? ich eigendlich nur den ersten und den letzten sonst immer viele verschiedene ohne nenneswerte auch nicht schuld unfalle !!! meine ex war mein autoverschrotter ... nicht nur unfälle auch vom motor her .... schlimm ... bestimmt bis heute ... wenn sie noch gefaren ist !!! kein fieling ... null .... für nichts ... auch meschlich ...ein kaputtnik 100% ... obwohl dekorieren feng schui (sinn für optische ordnung aber in fliesender form ... nicht wie im kaufhausregal gestaffelt ... war echt OK) hatte sie ganz doll sauber und fleißig nur fertiges aber bloß nichts bauen .. aber sonst wirklich nichts ... !!! meine freundin einen reisebusfürerschein gemacht ??? ich glaub im osten !!! vorstellungsgespräch mit probefahren ... VIP Busservis oder so ..... einmal um den block ... und dann der busfahrer .... bitte versichtig rechts ranfahren .... jetzt stopp ... den motor abstellen .... und lagsam aufstehen und zu mir kommen ... und stüzte dann auf seinen fahrersitz ... atmete auf ... und sagte ... sie sollten sich umorientieren ... das verspreche ich ihnen ... und aus für sie als busfahrer !!! ich bin nicht alleine mit meiner meinung ... sagte ich als sie mir das erzählte ... !!!! ende der geschicht .... https://de.wikipedia.org/wiki/Mercedes-Benz_Baureihe_116
english

https://translate.google.de/translate?sl=de&tl=en&js=y&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&u=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FMercedes-Benz_Baureihe_116&edit-text=




Kommentar veröffentlichen