Montag, 23. Januar 2017

The GoldChickenAttack !!!


 My first unconscious attack on the GDR !!!


The goldchicken attack !!!
My first unconscious attack on the GDR !!!


Der GoldBreulerAnschlag !!!
mein erster noch unbewuster Anschlag auf die DDR !!!

1 Std
6 Minuten
19 Std. 

 a single time
I was with my
school class
on hiking
(A day in the half-year
visit just something with the school class)
east berlin visited
the end of our visit
we had to the rest
the forcedly quibble (I think 25DM to 25Mark east ... 1: 1)
spend somehow
we met in
"Gold Breuler" on alexanderplaz
to circuit
one more round
east Cola to my cost of
20 glasses
I went with the tray
to our table
and all äääääääääääää
I why ???
took a sip
and said äääääääääääää
what we do with it ???
behind us
great
flower boxes hydrokultur
we put all .... our cola in the boxes
problem solved !!!!!
half an hour later
one of us
look at times the flowers (large green leaves on long stems)

you could see
how slowly the leaves
itself tend
wooooooooooooooooooooow
then we went better !!!!
real quick !!!
direction border crossing at !!!
nothing happens

really been !!!!

hehehehe :) )))))
I think since this day
there was no more salad in the GDR
hehehehehehehe ;) ))))

young Berlins .... just shit in the head
now I'm OK !!!! or ???
hehehehehe :) )))







kleine lustige geschichte aus meiner schulzeit
ein einziges mal
war ich mit meiner
schulklasse
am wandertag
(ein tag im halbjahr
einfach etwas mit der schul klasse besuchen)
ost berlin besucht
am ende unseres besuches
mußten wir noch den rest
des zwangs umtausch 
(ich glaube 25DM zu 25Mark ost ... 1:1)
irgendwie ausgeben
wir trafen uns im
"goldbreuler" am alexanderplaz
unde ich gab zum schluß
noch eine runde
ost Cola auf meine kosten aus
20 gläser
ich ging mit dem tablett
zu unseren tisch
und alle äääääääääääää
ich warum ???
trank einen schluck
und sagte äääääääääääää
was machen wir damit ???
hinter uns große hydrokultur blumenkästen
wir alle .... gißen unsere cola in die kästen
probklem gelößt !!!!!
eine halbe stund später
einer von uns
schau mal die blümen (große grüne blatter an langen stielen)
 man konnte zusehen
wie langsam die blätter
sich neigen
woooooooooooooow
dann gingen wir lieber !!!!
ganz schnell !!!
richtung grenzübergang !!!
nichts passiert

wirklich war !!!!

hehehehe :) )))))
ich glaube seit diesen tag
gab es kein salat mehr in der DDR
hehehehehehehe ;) ))))

junge Berliner .... nur scheiße im kopf
jetzt bin ich OK !!!! oder ???
hehehehehe :) )))







Michael Boeke-Grzimek wooooooow .... die antwort ... ROR leise !!! ... das ist kommunikation LIVE wooooooooow ..... bestimmt ihr lieblinglokal .... nur turis und stasi .... kein lokal für nomalbüger ... wegen verdacht auf westkontakt !!! hat mir meine freundin mal gestekt !!! selbt mit stasikontakt warscheinlich bis jetzt !!! angesetzt ??? ex freund (deco immer schwarz) war bei Clavis HiFi und elektronik !!! ... potzdammer ... früh sich verpisst aus berlin ... wie viele .... wetten !!! warum ... ich bin immer der letzte der das Licht ausmacht !! sihe block ... in dem fall ... gewerblich fest, das letzte !!! ... clavis ein kunde von mir und meiner mutter ... schmuck .... und von meinem jüdischen vater auch ... freund bestimmt !!! jüdische gemeinde !!!

Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek und aus !!! kurz und wortkark .... wie die #OSSI´s
Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek und Punkt ...... ne andere story .... noch nie geschrieben und erzält der es noch lebt !!!
Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek rohr seit dem sie wieder da ist unerträglich !!! auch wenn die rote es nicht ist ist sie schuldig genug für andere taten !!! 100% in meinen augen .... beweise genug bekommen !!! wie z.B. das nicht ansprechen auf gelesene beschuldigungen .... zumindest gehört .... laut genug war ich immer !!! schon ein eingeständnis für alle taten die ich ihr vorgeworfen habe !!! ... und ror aus !!!!
Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek ich wollt lieber zu mutter !!! aber ich soll sie nicht mehr sehen !!! die wird sich bedanken bei ihr das sie jetzt die schwere tasche selber schleppen muß !!! ..... wetten !!! frag doch mal nach .... auf ihr bist du ja auch drauf .... wie auf der englischen königin meine vermutung und test durgeführt !!! .... wie ich gehört habe ... bewiesen !!!
Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek ror leise ... sehr heiß hier trotz fester offen ... und wirt heißer !! ein schrei und es wird kalt .... nicht nur mir ... sondern allen im haus !!! so wie ich es mache war es ruhiger die ganze zeit ... kommt sowieso aber jetzt schnell !!! und besser für alle ... weil sie es jetzt merken !!! vorher viele nicht !!! und einen hören der für sie ist !!! besser wie sonst ... immer alleine und alleingelassen jeden abend ... bevor der rorterror anfängt !!! ... so war es als ich hier ankahm !!! dir nachtbaren drüben ... schon die nummer vom abwrackdienst von hier bekommen !!! für die die schreien !!! wegen monatelangen terror und beschissene tabletten für den terror der hier herschte !!! ror aus !!!

Michael Boeke-Grzimek ich war beim zigarettenlagen ebend ... war die rote heute da ??? fast eine wette mein gefühl !!! wieder ein beweiß nicht nur für mich !!! vorsicht für alle in meiner sicht vor ihr ... foto kommt bestmmt !!! weil mein wunsch !!! umgehend !!!

Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek mir geht es auch besser wenn ich aus ihrer hand nichts esse ... weil ins hapessen kann sie es nicht reinmachen wei die dosis die ich brauche für andere tötlich ist !!! sihe berichte über mamas idden mir zu helfen !!! aber sie ... meisterin in wer bekommt was und was ... und nachtisch immer nur bei ihr ... die anderen sind scheiße !!! und gute speisen auch !!! u.s.a. .... mir geht es wirklich besser ohne was von ihr zu essen .... komisch mit dick sein ??? bekomme fleicht mittel (meine erste) von letzter klinik immer ??? kein mentales problem ... aber eine erklärung !!! aber wie ??? nur im haupessen oder getränke von aldi (immer schal) ??? oder hokuspokus ???....... ich nehme die strafe nicht an !!! mir nicht verschribenes einzuflösen sowieso nicht !!! weil ich sie nicht verdiene !!! ... dieser satz alleine hat bis jetzt immer gebrochen den bann, und mich beschützt vor sowas !!! so dan !!! ...... aber alles was ich verhindern kann ist ein beweis mehr für mich !!! und meine pflicht .... so etwas zu melden .... weil das ist eine echte schweinerei !!!
Kommentar veröffentlichen