Freitag, 13. Januar 2017

rohr massiv und es wird heiß, fenster auf, 3x kurzer schrei ... gereusch hat gezukt !!!

war weg wo ich wieder kahm war das haus sauber und ruhig !!! laufend husten reitz aber nur in meinem zimmer !!! mutter im laden war hypnotisch nahm mich nicht richtig war, mir neu, aber wen kunde kommt wieder voll da !!! ist norma für mich das sie immer anders ist wie zu mir !!!

Michael Boeke-Grzimek ror aus !!!

Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek rohr massiv und es wird heiß
Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek rohr massiv und es wird heiß !!!
Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek wenn ich in die nähe von meinem essens sitzplatz komme bekomme ich heiße füße bis über die fesseln, wenn ich weggehe geht es weg ??? das ist neu !!! andere plätze ok !!!
Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek ror !!! ich soll wohl nach vorne ins vergitterte zimmer ??? und nicht beobachten wer immer auf den hof fährt ??? ... schaue ganz selten .... aber bestimmt bei den richtigen !!! wie immer !!! voll in die scheiße getreten !!! normal ...
Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek ror neu ..... war eine zeit lang aus !!! nerfiger ton ... seit 3 tagen neu !! druckänderung ohr rechts ... handischeiße !!!
Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek hört überhaup nicht mehr auf gehe raus ... rotharige heute nicht da ... nur abens ersatzdienst !!! rotharige vor parr tagen gesagt es ich glaube es dauert wieder die gaze nacht !!! seit 10 monaten wieder das erste mal ....ich gehe mal raus ... die im haus ab jetz wieder tabletten höher wenn das nicht aufhört !!! plus haus wird abgebrannt gleich schneller tot ... manchmal sebst gewünscht !!!! weil keine hofnung in sicht von hier aus gesehen ... 1 jahr und keine besserung ... übrigen schwestern ratlos und dan gehen sie nach hause und müssen uns hier lassen ... ist sache der leitung !!! das haus müste geschloßen werden mindestens die androhung ... ... von den ämtern ... eigendlich schon lange !!! kein wunder das viele auf der straße leben ... da ist es ruhiger ... keine tabletten ... keine chikanösen schwestern ... die bei ärger noch eine tablette verschreiben !!! jetzt ist aus
Gefällt mir · Antworten · 1 Min · Bearbeitet


 die rotharige ist bestimmt gut (für ossis) wenn die hier mit den KZ außenlagern anfangen .... weil es die schalldemmung hoffendlich nicht mehr gibt (test abschlußbestätigung noch nicht bekommen wie weit ich hörbar war .... mache ab und an weiter bis ihr sie mir zukommen lasst)
Kommentar veröffentlichen