Samstag, 21. Januar 2017

rohr ganz leise .... habe laut gesagt das ich es höre ... ich glaub ich spinne .... kriegstreiber !!!

jetzt aus !!!
7 Std. ·
und wenn es nur mien krieg hier ist ... es ist auf jejen fall einer .... und glaube fest daran größer als meiner .. weil die zeichen die ich . als echo  zurückbekomme mir das erzählen .. im übrigen das einzige was mit mir darüber redet !!! sonst nur schweigen ... auch eine antwort die ich akzeptiere !!! aber nicht meine art ...es einfach zu schlucken !!! haben hoffendlich viele gehört !!! nicht ohne grund !!! weil das würde ich mir nie wagen !!! vielen dank fürs verstädnis !!! mal überprüfen !!! ihr werdet staunen was sich da auf tut !!!  ........... gleich im anschuß stärkeres hautbrennergefühl ... stelle nicht verändert !!!


Keine Kommentare: