Donnerstag, 26. Januar 2017

Poower Rangers ... mit ossi synchonisation ... habe ich gehört !!! mal schauen ob der hier Floppt ???



Helden im slang der olsenbande ??? .... selbst die ossis wissen die haben immer verloren !!! paßt thematisch nicht zusammen ... man fragt sich den ganzen film ... da stimmt was nicht ... und kommt nicht drauf was es ist !!! der floppt ..in deutschland ... mein heißer tipp !!! ... mit absicht ??? USA ist scheiße !!! stark meine vermutung !!! 100 pro ...

PS. jeder mensch hört meist unbewust ob jemand reinen herzens ist ,,,, und sehen kann man es auch ... das kann man selber nicht verstellen ... nie !!! meine erfahrung und des kaufmans beste waffe gegen beschiss !!! deshalb immer  persönlich mit handschlag ist mindestens ein muss !!! einmahl reicht !!! in dem film ... die sehen anders aus als sie sprechen !!! merke ich in einer sene schon sofort ... da stimmt was nicht ... im handel vorsicht ... abstand halten ... nicht nur für mich !!!
2 Minuten

Keine Kommentare: