Sonntag, 1. Januar 2017

moin moin ♥

wurde just durch einen hustenreitz wach !!! es hörte garnicht auf .... nichts half .... bis ich ganz laut sagte .... "Wo geht es hier zu Cherogie"
dann wars schlachartig weg !!! kein husten mehr !!! komisch !!! echt war !!!
ratet mahl wer dienst hat !!!

PS: wenn ich es geschrien hätte fällt sie in ein 10 sekunden koma ... nicht ansprechbar !!! schon 2x gesehen !!! bei kurzen hohen ton !!! sie bekommt nichts mehr mit !!! danach, weiß sie nicht ob ich geschrien habe !!! für mich ein einzer !!!

kenn ich nur von mamma ... gleicher test !!! künzlich erzeugter ton : sprähdose mit horn drann !!! in deutschland schon lange verboten !!!
überprüfen wer und warum !!! ... sind bestimmt eizer im spiel !!! noch leicht zu ermitteln !!! 

 das horn zur hälfte absägen fleicht besser ... mein gefühl ... !!!

PS: und beobachtet in frankfurt aber nicht so massiv !!! irgenwie anders aber viele !!! .... wenn die dorffeuerwer (das echte martinshorn ... alte ... großer kompressor hilft ???) durchgefaren ist !!! ca. 5% !!! hier viel mehr !!! mein gefühl !!! .... wird bestimmt schwer geahndet ???...!!!

 kolatteralschaden ??? ach egal ...ist ok !!!

  

die fragt mich doch grade ob ich den husten öffters habe !!!! ???
berliner (OST) immer voll daneben !!! unheilbar mein befund !!!

erst mal sacken lassen !!!

hehehe ...
 
telefoniert grade ... kriege einen hustenreitz ... überprüfen unbedingt !!!
 
an besten immer wen ich huste !!!
 
habe ich nur wenn sie da ist .... hat mutter tipp gegeben habe ich gehört !!! ??? das darf nur sie sonst ... habe ich gehört !!! man kann sie fragen !!! wetten !!!
 
hat sie bei pappa auch immer gemacht ??? bei mir nie wieder danach !!! nach großmutters besuch ... bis heute ???
 
ich komme nicht an mutter richtig ran zur zeit ??? sie heute anwesend ... immer laufend fragend über mutters laden !!! .... ich bin schon immer juweliessohn !!! jüdischer vader auch juwelier !!! hat mich geschult ... warum zu denken !!! so viele faule schweine schauen immer ob ich eine infobank bin !!! schon immer !!! leck mich !!! jüdische gemeinde informieren ... ist eine bande !!! weltweit ??? zusätslich wen nicht soweiso !!! kenn pappa !!! nie sorgen !!! brauchte noch nicht mal was sagen !!!
 
ich halts aus !!! wie komoniezieren die schon lange meine frage !!!
 
probiert immer hin und her ... bald ist sie alles durch ... und ich überall aretiert !!! alles geht nur einmahl !!! kein problem bin ok !!!
 
 
 
Kommentar veröffentlichen