Mittwoch, 18. Januar 2017

ich denke gerade über betreuer nach ... 40€ die stunde ......

 18. Januar um 17:29
 in der klinik wo meine mutter mich hinverfrachtet hat wegen dem angeblichen selbstmordversuch ... war ein jüngerer netter nicht dummer ossi ?? !!! hehe ... warscheinlich aus einer familie die was mit der uni zu tun hat .... er im selbstversuch .... mir erklärend: die mit der endung .... sind blabla und mit der endung bumbum oder so (ich baaaa tabletten) und ein davon und davon noch dann super filing .... ich aha ..... dan muß mir mein tablettendiler wieder noch welche gebracht haben .... und dann war ich hier ... habe betreuer angerufen ... geld lag nicht auf dem tisch (bing 80€) ..... der ist ja ganz nett ... jeden tag will der kommen !!! im gleichen moment das telefon ... er ... was willst du schon wieder ... ach ja tabak ist zuende (zu mir einmal ... der weiß genau wenn mein tabak zuende ist ... ich .... toll ich habe meinen schon seit drei monaten und noch nie gesehen) er noch bitte noch eine tafel schokulate die von reichelt .... habe kein geld diesen monat mehr .... er bestätite dann ... ok machst du aus deiner tasche .... ich aha (80€ - 4.00€ tabak - 1.00€ scukulade + 40€ fürs holen macht sumasumarum 115 bruto laut steuer mitte persönlich bestätigt = netto) ..... stunde speter war er da ... lies sich kaum abwimmeln !!! später meine frage ... kommt der überhaupt zurecht ..... noch nicht wissend 40€ die stunde !!! mein zimmergenosse hat mir noch gesagt der hat 9 leute in betreuung .... der arme kerl !!! der rennt den ganzen tag rum !!! schlimme zeiten hat er noch gesagt !!! und ich nicht laut fragend .... der erste ossi den ich erwischt habe beim schnellen arbeiten !!! schlechte zeiten sagen doch alle !!! aber warum rennt nur er !!! komisch ... da stimmt doch was nicht ??? .... später mama 40€ die stunde !!! und ich ... so einfach ist das ??? ist doch alles auf staatskosten !!! ............................. wie lange noch ??? habe gehört im osten haben manche 2 betreuer und betreuer lassen sich jetzt auch betreuen ....... u.s.w.

 ich habe ein anwalt ... pauschle und war erschrocken wo er hörte 40€ die stunde ...... war irgendwie das letzt mal wo er noch klar im kopf für mich war !!!??? 

 die scheffin (sekreterinen) von jeder abteilung !!! ist immer die die ihren freund immer in der nähe von der arbei haben .. wenn sie einen haben !!!.oder andere verwante (blut) ..... (mafia??? (I think on YOU (Y) Not just because of the eimer) ... für mich immer kontrollfriegs !!! ganz schlimme !!! mein gefühl !!!

Keine Kommentare: