Sonntag, 22. Januar 2017

die rote wieder hier !!!

der beweiß für mich das hier die betreiberverhältnisse mit absicht stark verzert sind um steuergelder zu hinterziehen und verwischen !!! und taten einen vermeindlich unbeteiligten oder nicht alles wissenden mittäter in schuhe zu schieben wie z.B. in der DDR meiner meinug nach die sichtbare fürhung, nicht die wirklichen dratzieher waren und immer noch frölich und frei überall und in deutschland frei herrumrennen und weiter ihre kriminellen taten betreiben ohne erkannt zu werden weil die die es merken müßten z.b. viel zu blöt sind einen durchblick zu haben was sie eigenlich machen und wofür sie eimahl grade stehen !!! die macher sind mit absicht so verborgen weil sie berechnent gewußt haben das irgendwann die ganze geschichte von den gegnern überrollt wird und mit dem erkannten haupschuldigen abgerechnet wirt !!! und die waren schuldigen schaukeln sich die eier und schauen zu wie wier mit den versauten (rechtlich unerzogenen und unwissenden) rest af unsere kosten zurecht kommen !!! wie z.B. meiner meinug nach dem 2. weltkrieg !!! jetzt ... sind die menschen die wir in unsere gesellschaft neu eingeglidert haben ... so an die alten systeme gewöhnt gewesen das sie bei frei herrumlaufenden tätern die sich reorganisirt haben ... die wie hier unkontrolirt und abgeschirmt von denen die wissen was man machen muß um zu überleben (wir west berliner haben das nie gelern) !!! von hier aus gesehen ist die ganze welt so organisiert wie diese in der wir leben !!! die jetzigen täter sind für mich zurükgelassene brutale menschen die nie verraten wurden weil die stasi immer noch zumindest in den köpfen als wetweit operierende und zu wenig verfolgte nach der maueröfnug macht ist und bis heute war !!! nach dem dritten reich wurden durch die westaleirten diese systembedinkten machtstrukturen, fast völlig zerschlagen !!! meiner meinug nach in der DDR nicht !!! und jetzt auch nicht !!! ich hoffe die welt schaut auf die industrie !!! weil da leute sitzen die davon profitiren als zuschauender dritter wenn wir zwei uns streitende sytehme uns unten einem noch nicht erkannten krieg hier seit jaren aufreiben !!! .... die einen als täter und die anderen als streu ... vernichten die wissenden die wichtig sind für eine gesunde gesellschaft !!! 

!!! doof fickt gut ist hier trumpf .... selbst das wörtlich gemeite könnte ich beweiskräftig wiederlegen .... aber wäre wieder kretik die hier wirklich zur zeit AUT ist ... und hier als ungelert und untauglich gilt .... und mich in dieses von mir begutachtetes und als echtes KZ. bewertetes .... unternehmen hineindrängt ........ u.s.w. sihe block !!!
!!! von hier aus gesehen versteckt von allen medin dieser welt !!!! meine frage warum !!!

von hier aus gesehen versteckt von allen medin dieser welt !!!! meine frage warum !!!

blablabla .... mein versuch die situation in einer stunde nichtwissenden zu erklären !!! föllig unmöglich ..... aber wessis(die die das zuhause schon mahl richtig hatten und es gelernt haben in der schule) in allen ländern wissen was ich meine und worum es hier geht !!!
wenn sie es mal lesen würden !!! danke !!! 

Habe gerade gegessen !!!! hähnchen cordon bleu aus der gefriertruhe .... noch nicht ganz durch .. echt eklich !!! baaa .. aber augegessen um denen zu beweisen ... das ich unzerstöbar bin in allen disziplinen die sie nur beherschen .... mit der festen wissen das das mein urteil über sie nur noch unterstreicht und mehr und mehr das recht einräumt das zu tun was ich gerade tue !!! ..... hallo echo (nur hypotetisch gemeint) !!!

Betreff echo !!! die dauer die ich warten muß bis ich es höre ist ein maas für mich wie groß das das tahl ist wodrinnen ich sitze ... weil ich als kaufmann schon immer mit mundpropaganda gearbeitet habe ..... wiel es billiger und besser herrum kommt als die werbung in den medien !!! meine erfahrung !!! und die ersparrnise daraus lieber in bessere ware gesteckt habe zum günstigen preiß ..... weil das alleine immer die beste werbung ist um die man sich nie kümmern muß ... wiel sie ein selbstläufer ist !!!



Kommentar veröffentlichen