Samstag, 31. Dezember 2016

was der jetzt für tabletten verschrieben bekommt ????



 Der Arzt. etwas was dicker macht !!! also irgendwas, das macht alles dicker bei dem feten essen hier !!! dann platz es irgendwann ab !!! von alleine !!! besser als ihn herraus zu opperieren !!! die fuschen doch immer so die hilfsschirogen !!! die echten haben wir schon abgewrackt weil unsere 2 betreuer die 2 heuser brauchten !!! und die krankenkasse bezahlt die teuren schmerztabletten nicht mehr !!! weil es besser ist wenn sie immer schreien !!! dan kann man sie öffter zu den versuchslabr vermieten !!! aber nur wenn man 50/50 macht mit den beteuer !!! man die passen immer auf wohin man sie vermitet !!!

 ich glaube da lacht grade eine schwester über mir ... list die mich ??? buuuuuu

 Michael Boeke-Grzimek die petze wieder habe ich noch gehört !!! mmmmmm

Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek so ungefär ... ihr werdet staunen !!! ....wetten
Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek ihr wüdet bestimmt alle die tabletten nehmen !!!! ich nehme lieber die chirogen ...... murkse die ab ..... und sage jetzt bin ich der chiroge .... das ist gesünder auf dauer wie deine ersten tabletten !!! so komste hier hoch !!! jaja
Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek hj weste noch als die merkel die hundesteuer angehoben hat ....!!! haten wier ein fettes geschäft mit den versuchslaboren !!! wo wir tag und nacht mit den krankenwagen die hunde überall geklaut haben !!! aber die waren ja so schnell alle weg !!! schade !!!! mmmm
Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek PS: das beschißenste deutsche gesetz ist wend bei einlieferung die freiwilligkeit nicht unterschrieben wird ... bekommt man ein betreuer ... weitersagen !!!
Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek ich schau mal ob ich was machen kann für massen !!! ... ist ne augabe für mich .... !!! jemand mit guten kontakten were nicht schlecht !!! sonst ca. 800 dan ist man raus !!!
Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek die halten ein immer knapp weil die wissen das !!!
Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek den netten ,,,,,,,, mit der prokoristin !!! vom ersten unbedinkt kontakt !!! der nur das wichtigste wissen will !!!
Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek lust beamter zu werden ... kleinigkeit !!! und wenn ich den laden kaufen muß !!! hehe ... das ist jüdisch (Y)
Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek jetzt wirds richtig laut ... mensch du hast doch noch ne pulle im schrank !!!
Kommentar veröffentlichen