Samstag, 3. Dezember 2016

und knack war mein befehl !!! ich warte !!! "das ist eine öffendliche eingabe"

 1 Std
fängt schon wieder an zu brummen !!! ich könnte auch das zimmer mit den gittern vor den fenstern kriegen !!! das ist ruhiger !!! habe aber keine lust darauf !!! dann haben sie den vorgeschribenen raucherzimmer wieder frei, wodrinn ich just wohne (über mir zahlt 1.800von seiner Rente für das gleiche zimmer im monat !!! bei MIR das AMT + ANWALT im MONAT !!! und bin nicht krank geschrieben !!! keine lust !!! ich warte seit einem jahr das mein anwalt mir eine neue unterkunft sucht !!! ich glabe der ist unfähig !!! obwohl er mindestens 6 tipsen hat (alles ossis (und er muß unterschreiben!!!)... ) ??? und knack war mein befehl !!! ich warte !!!

Das amt ist zu überprüfen ... umgehend ....  
"das ist eine öffendliche eingabe"


Kommentar veröffentlichen