Samstag, 10. Dezember 2016

gedanken über denken .... bin ok !!! ♥

 8 Minuten
ich habe mir just gedanken über denken gemacht .... jeder sollte sich bewust sein das man denken nicht hören kann !!!
eine freundin von mir macht gerne schabernack mit ihren mitmenschen
am telefohn !!! und spricht ihr unterbewustsein an .... das geht mit mir nicht .... weil ich z.b. laut meinen mitmenschen spontan meine gedanken mitteile ... oder alleine zur zeit nur laut denke ... !!! ich kann auch lautlos denken !!! das höre ich aber nicht !!! .... weitere beobachtungen bei anderen ... möchte ich nur meiner familie mitteilen weil mir noch wissenschaftlich beweise fehlen !!! also: möchte keine mutmaßungen verbreiten !!!
das ist hier nur eine inovation zum nachdenken !!!
weil irgendwie sind die meißten nicht so blöd wie sie aussehen !!!
und von meiner sorte gibt es auch reichlich .... HIER aber verschloßen !!!
weils besser ist !!!

bin ok !!! 

Keine Kommentare: